Oje Flensburg im lockdown
werden jetzt auch keine Punkte mehr eingetragen 
Oje Flensburg im lockdown
werden jetzt auch keine Punkte mehr eingetragen 
@Multitina Die Berliner Straßen sind unsicher, das stimmt wohl. Aber für Fußgänger ist hier auch unsicher. Da kann schon einmal so ein SUV quer über eine Kreuzung düsen und kommt erst nach eingen Metern zum Halt, nachdem schon die Ampelanlage abgeknickt wurde. Die Ku'dammrennen sind glaube ich auch bekannt.
Und ganz ehrlich: Auf dem Motorrad fühl ich mich irgendwie sicherer als auf dem Fahrrad. Aber seit mir hinten einer vor zig Jahren raufgefahren ist, find ich den rückwärtigen Verkehr viel gefährlicher. Auf das, was vor mir passiert, kann ich reagieren, aber nicht auf das, was hinter mir passiert. ![]()
Nach 1000 Stunden putzen wird mir langsam bewusst, warum es so wenige Ganzjahresfahrer gibt. ![]()
Gerade backen ein paar Brötchen noch und dann wird
fürs Wochenende geputzt. Tipo ist morgen dran. Richtig mit Gartenschlauch und Radkästen ausspülen.
oha, wir haben erst Donnerstag ![]()
![]()
Ja, vielen Dank. Schon klar.
Aber .. findet die PK nicht immer um 10 Uhr statt? Da läuft die Regierungserklärung aus dem Landtag Sachsen-Anhalt. ![]()
Gibt es da ein Link, nix gesehen ![]()
Bezirksamt verbietet Live-Übertragung einer RKI-Pressekonferenz
Ich gehöre tatsächlich zu denen, die mit Interesse die PKs vom Wieler verfolgte.
Bis heute, äh müsste sagen letzte Woche. Diese Woche ist Schluss. Aus Datenschutz und sowie womöglich auch aus Gründen des Urheberrechts. Es sind die eigenen Daten, die veröffentlicht werden. So lächerlich oder nein, eher zum 
https://www.dwdl.de/nachrichte…einer_rkipressekonferenz/
Das schnelle altern der Batterien im Tipo liegt nicht prinzipiell am Start/Stop-System. Eher daran, was noch dazu gekommen ist. ![]()
plus 5°C, bedeckt, es wird... Gartenmöbel langsam rausstellen ![]()
Da war noch 1km/h nach oben Luft bei gleicher Verwarnung 
Guten Morgen, ick freu mir schon uff's Wochenende. Grillkohle hab ich noch da ![]()
ein kurzes ja ![]()
Krankenhausfilme mit viel weiblichen Personal in Großaufnahmen helfen auch ![]()
Hat ja nicht mehr wirklich mit Corona zu tun und bevor ich wieder ein Rüffel bekommen THEMA aber, ![]()
Dieser Laschet wird sich imho auf der Grünen Wiese lümmeln.
Neuestes Mitglied heute Tipo_Cross
zu spät mein Guter, zu späääääääääääät
oder Ralf is des n Kontrollzwilling von dir?
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, gab es Verrückte, die sich mehrfach eingeschrieben haben. Warum auch immer ![]()
So einer ist Ralf nicht. ![]()
Solche Leute: Zehn Minuten ein Ei gekocht, immer noch hart ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat