kann nicht weiterschreiben .... komme gleich wieder ....
muss dringend den Papstgang gehen
kann nicht weiterschreiben .... komme gleich wieder ....
muss dringend den Papstgang gehen
Lina bekommt ein neues Geschirr
Sie läuft seit vier Jahren immer noch mit einem blauen Erbstück rum ![]()
Türkische Wertarbeit ![]()
Ick versteh Dir. Möchte ganz ehrlich nicht mit Dir tauschen. Eine OP am Kreuz, oh man. ![]()
Ich tanke den Tieren ihr Futter nicht weg. ![]()
Du hast ja keinen Diesel, sondern den 1,6er Benziner. Und das wird vielleicht sogar noch der sein, den ich damals im Multipla hattte (?). Der geht auch auch jenseits der 200tausend km im Winter gut an
![]()
hab ich auch eine zeitlang gedacht. Ist aber nicht so. Multipla, Brava/Bravo und Stilo haben sich den 1,6 MotorNr. 182B6000 geteilt.
Gibt es das auch von Ratiopharm ![]()
meinte ich doch ![]()
yes, und eine Revolverschaltung. Damit kommt kein Jüngling mehr klar

Seh ich jetzt erst, ist ein Impfrechner ![]()
In der Ente ist eine sieben Jahre alte Batterie drin. Da wird kein Ruhestrom gezogen. Zündschluss abgezogen und kein Stromfluss mehr.
Mir ist auch nicht bekannt, dass oberhalb des Faches eine Kühlwasserleitung läuft.
Das Ende der Pandemie ist unseriös, aber nett gemeint ![]()
Uni Saarland
Änderungen der polit. Entscheidungen, also Öffnungen des Lockdowns, ändern erheblich die Parameter.
Sie wie gestern entschieden wurde, werden wir wohl nach einer kurzen Erholung mit aller Wucht in die dritte Welle rauschen. Imho wird wohl wieder zu spät nach den Öffnungen der Lockdown beschlossen werden.
Gerd, kannst Du bitte mal die Quelle angeben, danke.
schön und gut, aber woher kommt die Überschwemmung im Handschuhfach
Normal ist so ein Aquarium nicht ![]()
Guten Morge, irgendwie kann ich schon das Wochenende hören. Läutet da einer ![]()
-6°C zeigt mein Thermometer. Stark wolkig, ein paar Flocken sind in der Nacht gekommen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat