Das zeigt Knoten im CAN-Netz an und die Fahrzeugkonfiguration. Das wäre mein erster Schritt.
Beiträge von drfiat
-
-
na den grünen folierten Tipo

-
-
Ja, bei der Fee...
achso, ich dachte dein Kommentar bezog sich auf das Lichtbild vom Frosch

-
Was spuckt denn Multiecuscan beim CAN Setup aus?
-
10°C, wolkig und windig
-
Guten Morgen, den Freitag schaffen wir auch noch

-
Okay.
Außer, dass es gelblich scheint, kann ich nix negatives zum Fernlicht sagen. Symetrisch und genau geradeaus. Aber ich hab kein H7-Fernlicht im Standard-Scheinwerfer...ne, ne, links ist tiefer
oder rechts zu hoch 
-
Ich glaub auch, dass das Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung ist. Bei mir geht auch eine Seite schwerer zum einklipsen als die andere. Ist eine kleine Fummelei

-
-
der arme Tipo
Hauptsache keiner ist verletzt 
naja, bis auf das
. Kopf hoch, alles wird gut. Immer vorwärs schauen. 
-
@Stella haben die eigentlich auch die Sache vorne an der Windschutzscheibe gemacht?
-
ja, kenn das Problem ...
-
Daher immer schon auf das Ölthermometer schauen. Erst wenn das Öl warm ist gibt es Gummi

-
Hatte einer mal beim Stilo. CAN-Netz-Fehler, also keine Kommunikation zur ECU. Kann auch sein, dass nur ein CAN-Knoten nichts an die ECU meldet.
Diese Fehlermeldung wünscht man noch nicht einmal seinem Feind. Wenn du nicht wirklich in der Materie drin bist, dann such Dir eine wirklich gute Werkstatt.
-
Ich denke, dass wird der Turbo sein. Bin bisher nur Sauger gefahren, aber das "jaulen" ist mir bei ca. 2.000 U/min gleich aufgefallen. Und meiner hat gerade knapp 500 km geschafft.

-
Lesen... wird viel zu hoch bewertet

-
-
-
ich hab hier keine Sonne