So, meines weißes Ross eben von der 30.000 km Inspektion abgeholt.
430,00 inkl. Winterreifen draufziehen. Kein Öl mitgebracht.
Hatte weniger gehofft, aber ist wahrscheinlich im Rahmen. Teuerste sind die Zündkerzen.
So, meines weißes Ross eben von der 30.000 km Inspektion abgeholt.
430,00 inkl. Winterreifen draufziehen. Kein Öl mitgebracht.
Hatte weniger gehofft, aber ist wahrscheinlich im Rahmen. Teuerste sind die Zündkerzen.
Wenn ich meinen mit unseren Firmen-Octavias vergleiche, die ja mittlerweile auch nicht mehr günstig sind, dann fahre ich den Tipo zehnmal lieber.
Mein bestes Auto bisher. Mitfahrer auch immer begeistert von dem Platzangebot, gerade vorne ist es ja wirklich sehr üppig.
Puuh, ewig nicht mehr hier gewesen...
Habe gestern die 25.000km durchbrochen. Fühle mich immer noch pudelwohl mit dem Wagen und keinerlei Probleme bisher. Verbrauch hat sich auf meine Strecke (überwiegend Autobahn ohne Staus) bei 6,7ltr. eingependelt laut Bordcomputer. Freue mich immer wieder auch über das Platzangebot, bekomme super mein Mountainbike rein.
Im Mai werde ich mal mit Politur rüber und mit Wachs. ![]()
Heute morgen die 500km Marke durchbrochen. Nach wie vor zufrieden mit dem Hübschen. Noch nichts abgefallen oder kaputt ![]()
Am 21.11. gibt`s Winterreifen drauf.
Moin, hab meinen ja seit letzter Woche Freitag. Seitdem ist hier mehr oder weniger Regenwetter. Sicht ist meiner Ansicht sehr gut, auch im Dunkeln(fahr morgens um halb sechs zur Arbeit). Sehr schön finde ich das Abbiegelicht übrigens, hatte ich bisher noch bei keinem Auto.
Fernlicht könnte bisschen mehr Leistung haben finde ich, benutze ich aber eh ganz selten.
Danke! Ich wollte auch von Anfang an keine andere. Ich finde den Kontrast zu den schwarzen Elementen am Wagen toll
So ist es. Alles Geschmackssache
Klaro. Alles mal testen
Die eigene Fiatflotte vor der Haustür
Meine Schwester fährt einen Punto noch dazu und mein bester Freund eine Giulietta veloce.
Wird aber ein großes Unterfangen, die alle auf ein Bild zu bekommen.
Heute morgen alles eingestellt im uconnect. Bin begeistert von dem Teil. Der Klang ist nach meinen Maßstäben super, Bildschirmauflösung ist auch klasse.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was mir an dem Wagen nicht gefällt.
Kleines Familienfoto mit Papa
Ratzeburg in Schleswig-Holstein
Mein Händler verkauft hauptsächlich den Hatchback in der Pop Ausstattung mit dem 95 PS Motor übrigens. Limousine so gut wie gar nicht.
Kombi Nachfrage kommt jetzt auch langsam nach Aussage des Verkäufers.
Da ist das gute Stück. Mehr Fotos bei besserem Wetter. Über eine Stunde Übergabe inkl smalltalk.
Bin absolut zufrieden. Meiner Meinung nach gute Qualitätsanmutung. Man darf ja nie den Preis außer Acht lassen. Motor zieht gut und die Front ist ein absoluter Hingucker
Countdown läuft übrigens. Um Punkt 15 Uhr steh ich da auf der Matte.
Doch etwas aufgeregt.
War früher reiner Fiat-Lancia Händler. Opel ist dann dazu gekommen irgendwann.
Gute idee.
Bei meinem Händler in Mölln stehen übrigens zwei Kombis, fünf - sechs Hatchbacks und eine Limo in rot.
Morgen mal fragen, was die so am meisten verkaufen.
Eben meinen MiTo abgegeben. Jetzt nur noch einmal schlafen und um 15 Uhr den Tipo abholen.
Meine Vorfreude wird vom Autohaus noch gesteigert, da ich einen Punto in meiner Meinung nach absoluter Grundausstattung bekommen habe bis morgen. Danach erscheint einem der Tipo wie Luxus wahrscheinlich
Werde jedenfalls schon mal hinfahren zum gucken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frohe Botschaft vorhin am Telefon. Nächsten Freitag ist Übergabe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat