Beiträge von Verrücktes Huhn 29

Partner:
Feiertag?

Im Urlaub im August und in Griechenland wusste ich noch gar nicht das ich mir im September einen Fiat kaufen werde :1f602: .
    Als ich am Strand ein Freundschaftsbändchen kaufen wollte, wollte ich eigentlich eins in griechischen Farben, leider war kein blau/weisses dabei, der Verkäufer hat mir einfach eins rausgesucht und was soll ich euch sagen...es war grün/weiss/rot geflochten, ich fragte mich nur warum diese Farben? :1f601: Na jetzt weiß ich es, das war Schicksal :1f914: wegen meinem neuen Tipo :1f60d:

• Hallo da bin ich, und mein neues Auto ist nun ein Fiat Tipo 1,4 T-JET S Design 5 Türer in :1f60d: Amore Rot :1f60d: <3 <3 <3

Zur Zeit trauere ich nur der guten alten CD nach, Unnconect ist inzwischen up gelodet aber naja :P , morgen versuche ich mal mein Glück mit einem USB Stick!
    Mit der Start Stopautomatik bin ich auch noch nicht so warm, nach einigen stehenbleibern an der grünen Ampel zog ich es vor sie erst einmal ausgeschaltet zu lassen, ich muss mich langsam herantasten.
    Gruß Anja