Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ne, Rob - das wusste ich nicht. War ja auch nicht abwertend gemeint, nur ungläubig :D ;)
    Ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen. Wenn die Lok dann mal in Bewegung ist, ja klar. Aber erst mal anschieben - wow! :whistling:
    Mit wieviel Men-Power musste man da schieben?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne, Rob - das wusste ich nicht. War ja auch nicht abwertend gemeint, nur ungläubig :D ;)
    Ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen. Wenn die Lok dann mal in Bewegung ist, ja klar. Aber erst mal anschieben - wow! :whistling:
    Mit wieviel Men-Power musste man da schieben?

Mfg
    Andi

Liegt natürlich an wie lange den Zug ist. Die Postzüge die meiner Vater gefahren ist konnte man mit 3 Personen anschieben!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So, Update meinerseits - 52.377km sind es heute Abend gewesen. Nächstes Update im November.. einmal im Monat finde ich ausreichend...

Gruß, Matze

• Jetzt nach Stuttgart sind es bei mir 15.031 km .

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In ein paar Tagen haben wir die 2 Millionen zusammen!! 8o :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahatma1961 irgendwann überhol ich dich noch bei den gefahren Kilometern :D
    Ich geb die hoffnung nicht auf 8)

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Naja so wie deine Kiste drauf ist eher unwahrscheinlich, entweder der Tipo oder die Werkstatt hat bis dahin was ernstes verursacht. Zudem...wie willst du ihn überholen wenn du den Tipo los werden willst, oder er nicht fährt? Blass vom Desinteresse der Käufer oder eher vom Wertverlust ala Opel? ;)

• Mahatma1961 irgendwann überhol ich dich noch bei den gefahren Kilometern :D
    Ich geb die hoffnung nicht auf 8)

Kann passieren, wenn ich im Winter wieder verstärkt auf das Motorrad und mein e-Bike zurückgreife......

Gruß, Jörg

• 15 Zoll im Sommer
    16 Zoll im Winter
    Zweiradfahren im Winter - bei Jörg ist alles etwas anders... An die Winterreifen bei den Bikes denken :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na logo, der Körper will gestählt werden, das Bike bewegt (eine Frage der Klamotten) und das Mountainbike freut sich auch bei Matsch und Schnee.....

Gruß, Jörg

• So, wer macht den Sack zu (sprich 2 Millionen Tipokilometer). Achim, Susi, David etc. - Eure Stuttgartkilometer, und wir haben es. :thumbup:

Gruß, Jörg

• 15.034km

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!