Da ich ein Landei bin, hab ich auch nicht so viel Parkgebühren zu entrichten ausser wenn ich mal in Neusiedl beim Arzt bin oder in Bruck in der kurzparkzone stehe. Die sind aber sehr günstig. 30 min sind umsonst, ansonsten 50cent pro halbe Stunde.
Beiträge von Fiona1993
-
-
Bei uns wird es erst Samstag wieder wärmer, 21 Grad. Seit 1 Woche nur Regen, gestern war es richtig Winterlich mit 5 Grad und Sturm.
Am Sonntag habe ich vor die Gummimatten gegen Stoff zu tauschen und eine Innenreinigung zu machen - die Rückbank schreit nach Säuberung.
-
Ich vermelden einen kleinen Sprung nach oben - 4790 km & das seit November 2018

-
Nachträglich von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag

-
Auch erledigt

-
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen möchte frag ich mal hier rein.
Ich besitze einen Sony Vaio, schon etwas älter, wird nur für Fotorastplatz und Musikdownload genutzt. Vl 1x Pro Woche aufgedreht. Momentan habe ich das Problem dass er nach etwa 10 Minuten keine Reaktion mehr aufs Touchpad oder Tastenkombinationen gibt. Ich sollte mir für meine paar Tausend Fotos eine externe Festplatte zulegen jedoch lässt er mich nicht mehr drauf arbeiten.
Hiiilfe

-
Hab gestern auf dem Weg nach Wien ein paar Tipos gesichtet. Waren mit den Kids im Haus des Meeres.
Einen Silber Tipo Kombi mit Linz Land Kennzeichen, in der Parkgarage einen Bruder von meiner Limo, ebenfalls Colloseo Grau mit Wiener Kennzeichen, auf der Autobahn einen Blauen HB und am weg auf die Autobahn einen weißen Kombi, den ich des öfteren sehe mit ND Kennzeichen.
-
Ein verspätete Herzlich willkommen hier bei uns und Gute Fahrt mit deinem schicken S-Design Tipo

Lg aus Österreich
Alexandra -
Auch von mir ein herzlich willkommen und Gute Fahrt mit deinem neuen Tipo

Lg aus Österreich
Alexandra -
Herzlich willkommen Andreas, bisschen Geduld brauchst du noch aber ich hoffe die Zeit bis Samstag wird wie im Flug vergehen

Lg aus Österreich.
Alexandra -
Und dann kostet der Tipo bald so viel wie seine Konkurrenten, den gibt's bestimmt zu keinem Schnäppchenpreis mehr

-
Puh also ich hab mitn Schein nicht so lange gebraucht und habe einen 16 Jahre alten Peugeot damals bekommen

Die Lackierung Find ich sehr cool, jedoch nicht von der Trommel
das ist mir dann etwas too much und zu unrund. -
Herzlich willkommen auch von mir und gute Fahrt mit deinem schicken Kombi (?)
Tolle Farbe, hat meine Fiona auch, nur ist sie eine Limo

Lg aus Österreich
Alexandra -
Oh mann oh mann da hättest du ja wirklich eine Pechsträhne.
Manchen Leuten gehört echt der Führerschein weggenommen was die da aufführen
-
Ajax hatte ich es um Welten mehr gegönnt als Toztenham! Aaaaaaber finde es super das die CL sich endlich wiedermal neu erfindet, jedes Jahr die selben Mannschaften ist auch doof
-
Blöd dass es in Österreich keine Actionfotos gibt
will auch so eines

-
Willkommen zurück
aber die Limo tauschen geht ja mal goaned! Jedoch unter uns Österreicher kann man schon mal verzeihen
Ich bleibe meiner für immer Treu
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Alexandra -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner Black Beauty

Lg aus Österreich
Alexandra -
So übermorgen kann ich meinen Tipp abholen.
Viel Spaß bei der Abholung
das Länge warten hat ein Ende 
-
Das war ein waaaaahnsinns Match. Ich gönne es Liverpool so sehr!