Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken
woher weißt du wir haben seit 2 Wochen starken wind auch gestern war sehr windig gewesen und hat geregnet.
Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken
woher weißt du wir haben seit 2 Wochen starken wind auch gestern war sehr windig gewesen und hat geregnet.
Das sind deine 4 Jahre Garantie .
Fühle mich schon Verrascht das ich nur beim alten Tipo 1 Jahr und 6 Monate Garantie bekommen habe oder wegen tageszulassung.
Bei den Sport bin ich zurzeit der 1 Besitzer am Valentinstag
würde er angemeldet aber habe 4 Jahre Garantie bekommen. 2 Jahre fiat & 2 Jahre von Autohaus max 40.000 Kilometer geschenkt. Aber gutes Schnäppchen war es mit denn Tipo das ich denn 1 Besitzer bin niemand anderes wer es nicht glaubt kann gerne Fotos machen und in Schotten zeigen.
Mein Fazit Bin mega zufrieden mit den Tipo habe mich gewöhnt denn warm und kalt fahren super Auto ist es bis jetzt hat noch kein Gang wechsel und gang Anzeige angezeigt das ich hoch oder runter schalten noch nie gehabt. Fahre bei gerade lang 50 kmh 52 kmh den 5 Gang aber wenn berg hoch 50 kmh 4 Gang dann ist der 1900 Umdrehung oder bei starken Verkehr.
was bedeutet und was habe ich da alles drinn läuft 2024 ab
Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...
werde erstmal einfahren ich merke es weil ich im sitznach links wegrutsche, habe gestern über 70 kmh Kurve genommen und war am Regen. Oder hängt es ab weil ich mit 17 zoll Winterräder fahren.
ich fahre vernünftig ein. 6000 Umdrehung ist der rote Bereich. Ich bin ehrlich werde fast nie über 2000 schalten ab und zu nur
250 Kilometer geschafft auch das H ist weg gegangen habe denn gerade eben 2500 gedreht auf Landstraße
Alten war es gleich gewesen, wollte mal fragen darum, bisschen straffer muss er meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
250 Kilometer sind drinn, Habe zurück auf landstraße 2500 Umdrehung gedreht lief sehr gut und verbrauch ist 0.5 Liter runter gegangen somit 8 Liter Verbrauch bin aber sportlich gefahren bin sehr zufrieden mit denn verbrauch.
@Mahatma1961 Dann eher wie du sagt bilstein und Tieferlegungfedern habe schon gesehen aber werde so fahren danach komme zu dir dann kannst mir alles sagen wo du gekauft hast
Boah, gibts so große Schuhe in Italien Daniele ??
Gerd, das Kupplungspedaldings hatte ich auch schon mal in der Anzeige, wenn man mit laufendem Motor steht und an den Einstellungen rumspielt.
Trage nur Marken Schuhe Adidas nike und co
Wieso, wackelt dein Tipo?
In der Kurve ist der nicht so stabil.
ich 47 48 Schuhgröße
Welche Schuhgröße hast du?
![]()
Warnhinweis " Kupplungspedal ganz durchtreten"!![]()
Bremse und Kupplung benutzt man ganz, nicht so zaghaft![]()
Ist wie beim Baum fällen, Säge ganz durch ziehen, bei jeden Hub
Hallo, Gibst für denn Fiat Tipo Sport eine Domstrebe in Internet leider nix zufinden.
endlich Weg heute doch genutzt zum treffen später noch 40 Kilometer zurück fahren
finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.
Der Tipo ist doch gegen Diebstahl versichert,
ist er weg, gibt es einen neuen Tipo!
ist doch mir egal wegen on neuen tipo ist aber sehr schade.
hast du angst wegen Italien Urlaub dass die dein auto mitnehmen?
Auch das Der bleibt 2 Woche stehen in Flughafen suche guten mit Kamera mit Schranken ein Parkplatz
kennt jemand Diebstahl Sicherung alarmanlage für denn Tipo. Habe das orignal gesehen preis mit einbau ist mann locker 300 Euro weg
Daniele, dann hast du wieder Geld gespart für dein Tipo Tuning
Ich lasse das Auto so orignal was soll mann da noch ändern, Evtl nur 30mm tieferlegen und Spurplatten. Die werden bestimmt in 10 Jahre wert steigern die Tipo Sport. Wieso hat mann das Auto entschieden weil mann es gefällt und verliebt ist wozu was ändern.
Wieso, ist der Kofferraum von dem Wagen deines Bruders größer?
am Ende ist egal stelvio hat er will halt nicht das ich fahre. Er sagt er muss sein einfahren er fährt diesel. Mir ist es egal. Am Ende er tankt jede Woche sein Wagen
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat