H167 Kilometer bis jetzt Wochende wird der fast nie bewegt weil mein Bruder nur mit seinen fahren will mit Eltern einkaufen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Hatte ich alles schon mal in Planung, Entwürfe dazu gab es schon bei WhatsApp von mir...
ich würde mir gerne eine Holen dann aber nur für die Vitrine.
-
Hatte ich alles schon mal in Planung, Entwürfe dazu gab es schon bei WhatsApp von mir...
Mach mal ein Thema Offen bei denn Schaltgänge Beleuchtung hat es bei jemand geklappt.
-
lass euch doch Tipo Kaffeetassen herstellen bekommt bestimmt Menge Rabatt wenn ihr mal genau informieren lässt und fragt wer will haben
-
Gibt bestimmt einen Vespaträger für die Anhängekupplung...

ich würde auch nur mit Vespa kommen 190 Kilometer zufahren aber ist ein Tipo treffen wenn hier in der Nähe Köln Dortmund so dann komme ich mit Vespa
-
Tipo Kaffeetasse?

könnt doch mal eine Herstellung machen
-
Mit die Strafe gehe ich lieber Tanken oder Was Essen
-
Was ich darf, lass mal meine Sorgen sein
Schotten darfst du natürlich
Aber nimm Alkoholfrei mit. -
freue mich mega auf Schotten und viele neue Leute kennen lernen zu dürfen. Wir werden denn Parkhotel auseinander nehmen.

-
Des war geil
Köln! Da muss ich mal wieder hin@Div.Tino Nordrhein Westfalen darfst du nicht betreten bleib in dein Vogtlnand

-
Ihr alle Braucht die Tipo Kaffeetasse, ich trinke nie Kaffee nur Italien Espresso
-
H167 Kilometer

-
darum seit ihr so gelaunt
-
Klar, im Kofferraum.

PS: Ist da vorne unten an der Frontlippe ein Kratzer!?
Nein ist keine ist nur die spieglung
-
-
hat der Hydraulische Kupplung Det Fiat Tipo.
-
ich nehme dann mal Sicherheit campingstühl mit habe 1 Zuhause
-
Dacia ist komplett Schrott kannst null mit Fiat vergleichen fiat gehört meine Meinung wie Renault Peugeot an.
-
Deine Hochzeit Daniele?
nein Cousine
-
Daniele, dein Tipo darf auch sofort auf die Autobahn,
du musst nicht warten,
dort kann man auch den Tipo besser einfahren!
20 bis 24 März fahre ich mit denn Nach Holland und Belgien dann am 3 April nach Frankfurt Hahn nach Italien Fliegen, meine Eltern Bruder fahren früher und kommen später wieder zurück. Ich habe leider Vorbereitung Ab denn 14 April für die Abschlussprüfung und muss noch bis 2 April Berufsschule da kann man leider kein Urlaub nehmen. Egal 500 Kilometer hin und zurück zum Flughafen ist günstiger da zufliegen und da fliegen die auch Freitag als andere Anbieter. Samstag ist Hochzeit in Italien