Habe direkt übertrieben ein Neuwagen geholt muss sehr aufpassen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Sieht gut aus.....

aber wäre es nicht wichtiger den Führerschein zu besitzen um endlich selber fahren zu können....

LG Thomas

bin bin fleißig dranne könnte nicht mehr schauen alles Rost.
-
Ich hab heute die Bremssattell & Bremstrommel lackiert in Rot, ich bin begeistert das sieht Fanzastich aus. Ich hab nie gedacht das gut aussieht. Eure Meinung bin ich gespannt.
-
4000 Kilometer,

-
Leerlaufsägen ist wieder aufgetaucht nach 3000 Kilometer
-
Ich hab mein Tipo auch Darmas gekauft, hat alles sauber gelaufen Auto Als Tageszulassung bestellt 2 Woche später Stande das Auto da angemeldet alles. Super alles erklärt. Anmeldung haben die gemacht. Ich habe keine Mängeln. Würde noch erklärt welche Kühlwasser und Öl benutzt werden soll. Winterreifen und Kofferraumwanne haben die auch alles rein getan sagen wir mal Lieferungtermin würde angehaltet mit Winterreifen aufziehen lassen und kofferraumwanne
-
Wie lange hat es jetzt bei Dir gedauert diesen schrecklichen Makel zu entdecken?

garnicht mein Bruder hat es denkt wir haben den seit November
-
Farbläufer. Freitag gehts zum Händler
-
3400 Kilometer
-
[Externes Medium: https://youtu.be/a37gPaZBGlo]hier der link am Ende wird gezeigt welche Teile lieferbar bald sein
-
Es gibt bald viele Teile von Sport aber in Carbon Optik
-
Hallo, Der Tipo 95 PS Sauger hat nun Am Samstag 3000 Kilometer geschafft. Ich bin wirklich begeistert und zufrieden mit denn wagen. Am Anfang mit Leerlaufsägen aber ginge wieder weg. Mit denn Motor bin ich erstaunt, Er beschleunigt gut und er ist schnell und Verbrauch ist Super 7,2L. Berg hoch läuft er gut bisschen mehr Drehzahl. Ich hab am Auto nur die Außenspiegel und Frontlippe foliert. Für Sommer wird die 17 Zoll Felgen drauf kommen hinten 15mm breiter. Die Qualität ist einfach super. Ich hoffe das ich bald das Auto selber fahren kann. Mein Fazit ist Erstes Auto gekauft und will kein anderes haben Sportlich, modern und Läuft Perfekt. Ich würde wieder ein Sauger nehmen.
-
3030 Kilometer

-
2910 Kilometer
-
Habe die Teile geholt beides 46 Euro
-
Gebraucht jemand aus Tipo Forum von Don
Das sind die Original-17"-Alufelgen vom Lounge-Tipo.
Daniele, hast du die gebraucht oder neu direkt bei Fiat gekauft?
Mfg
Andi -
Ich verkaufe jetzt meine Radkappen neuwertig keine Macken oder Kratzer
-
Die von Don
Cool hast ein Bild davon?

-
Würde bestellt beide Teile sind heute da muss morgen vorbei fahren
-
Ich hab 17 Alu gefunden schon