Am Telefon hat er gesagt morgen wird es abgeholt ich warte mal bis 2000 Kilometer
Beiträge von danielepio2000
-
-
Die kratzendes Geräusch ist normal das sind die Hydrostöße Drehzahlschwankung ist normal. Der hat denn anderen 95 Ps Tipo getestet macht das selbe
-
Fiat pannendienst ist gekommen weil ich Angst hätte das noch mehr passiert
-
Leider habe ich 2 Probleme beim 1,4 95 Ps 16 V Benziner einmal Leerlaufsägen das zweite Unten kommt ein kratzendes Geräusch beim Motor. Das Auto würde Samstag geschleppt bin mal ganz gespannt. Was da rauskommt 1550 Kilometer hat der Wagen sonst bin ich zufrieden
-
Dann bin ich mal gespannt was die finden . Drücke dir die Daumen das alles gut wird.
ich hab nicht gefragt ob ich kommen soll ich hab ein Video einfach normal geredet das noch ein neuer defekt gekommen ist kratzendes
-
Hallo, habe heute Mit denn Werkstatt geredet er wird alles überprüfen er findet es komisch das er so viel Problem hat er wird mich informieren wenn er neues weißt.
-
Welche Kraftstoff tankt ihr ich habe 1300 Kilometer ultimative 102 Aral getankt die 250 Kilometer Normal Super
-
Ich denke nur bei kalt wenn ich denn Motor ausgemacht war das Problem weg wieder an ginge es wieder.
-
Werde ich machen Montag erst mal Berichten bei Werkstatt hat er noch ein Problem
-
Der Pannendienst hat nur mit genommen aber der Motor macht denn Kratzer ab und zu
-
Hallo, Heute ist ein neues Problem auf getaucht. Am Motor ist ein Kratzende Geräusch. Ich bin wirklich enttäuscht bei 1550 Kilometer 2 Probleme am Motor. Der würde heute abgeschleppt bevor was noch schlimmes passiert.Kann Mann das Auto eintauschen wenn das Problem nicht weg geht Wir haben Fiat angerufen die haben sich gekümmert die haben dann zu Werkstatt gebracht wo wir schon mal gebracht habe Hier einmal das andere Problem.
[Externes Medium: https://youtu.be/RHlbqvyAqWU] -
Das Auto ist bei Fiat Werksatt unfassbar 2 Mängel in Motor bei 1550 Kilometer krass der würde abgeschleppt
-
Gleich kommt Pannenhilfe soll er gucken
-
Heute neues Geräusch es ist ein kratzendes Geräusch. Was ist los
-
Dein Tipo hat noch die 132 g/km CO2-Ausstoß.Dementsprechend ist es noch ein Euro 6b Modell.
Der Euro 6d-Temp 1.4 16V hat einen CO2-Ausstoß von 164 g/km und damit sogar 1 g mehr als der T-Jet.
Aber sei froh darum. Sonst würdest du 64€ mehr zahlen.

Hatte ich Glück gehabt 166€ wären ehrlich zu viel mit mein Ausbildunggehalt ich hab Tageszulassung geholt
-
Gab es denn im Juli 2018 schon 6D......ich dachte das ging erst im September +/- los...... muss morgen mal meinen Schrieb suchen....
bin ich mal gespannt schick mal dann ein Bild dann
-
Interessant. Mir haben sie im Juni 2018 104 Euro abgebucht. Baujahr 2016, also das normale Euro 6. Wie kann das denn sein, dass Du 2 Euro weniger zahlst.....

hier 102€
-
Ich zahle 102€ für denn 1,4 95 Ps Benziner Euro 6D. Ich hab das Auto November Angemeldet und wird erst am 14 Januar abgebucht. Der Preis ist meine Meinung Günstig
-
Hatte meiner auch mal ne Zeitlang...wenn man ein bis zweimal Gas gegeben hat wars weg.....ich meine damals wurde eine Zündspule getauscht oder ein Stecker.....bin mir nicht mehr ganz sicher....ist schon so lange her,aber die Zündkerzen wurden auch bei mir getauscht auf Garantie.....
LG Thomas

vielen Dank
-
Das ist wirklich nicht normal - ab zum Händler......
Ich fahre am liebsten dann wo ich geholt habe soll ich berichten das die Kerze gewechselt würde