[Externes Medium: https://youtu.be/e9qmBjCp77g]
hier einmal das Video es wird auch gezeigt den Motor wie er macht
Am besten du machst mal ein Video oder Soundfile und lädst es hoch, sonst bleibt es beim Blick in die Kristallkugel.
werde mal bei YouTube laden dann könnt ihr sehen
Wie kann ich ein Video hochladen
Hallo, Zündkerze würde ausgetauscht aber denn selben Problem. Mein Bruder findet es nicht normal das er das macht. Ist auch nicht gesund auf dauern
Alles anzeigenHallo Daniel,
wenn was auf Garantie gewechselt wird, gibts in der Regel keine Unterlagen/Rechnungkopie. Das regelt alles der Händler direkt mit Fiat.
Gut, das kein Kaffee angeboten wird, ist nicht die feine Art. Haben sie bei mir in meiner Stammwerkstatt auch schon mal vergessen, wenn Stress am Tresen war...
Alarmanlage würde ich auch bei Bosch einbauen lassen. Die kennen sich damit im Regelfall, gerade mit Elektrik und Elektronik, besser aus als Fiat-Werkstätten.
Mfg
Andi
Wo ich mein Auto gekauft habe die wollten mit Arbeit und Teile 350€ haben 2 Std Arbeit.
Hallo, Heute war mein Bruder mit den Tipo in der Werkstatt wegen Zündkerzen wechseln und Heckklappedämpfer gewechselt mit Garantie. Er hat uns keine Zettel gegeben oder Irgendwas. Auto abgeholt nur unterschreiben das es gewechselt würde fertig. Mein Bruder ist unzufrieden Es würde kein Kaffee angeboten oder Zusitzen. Kennt jemand in Der Nähe Hagen, Dortmud, Lüdenscheid, Remscheid, Ennepetal Eine Freundliche Werkstatt weil ich gerne Alarmanlage einbauen will. Der Mann meinte ich sollte bei Bosch fragen. Wo ich denn Tipo geholt habe ich leider weit 70 Kilometer.
Kannst Du doch ganz einfach machen:
- Bilder von meinem Dropboxlink Downloaden und auf dem PC abspeichern
- Dein Bild auch auf dem PC bereit halten
- Kalenderdienstleister auswählen, Bilder hochladen und sortieren für die Monate
- Bestellen, bezahlen, liefern lassen, aufhängen
Ich hab leider kein Pc 
Wenn ihr auch mein Bild tut würde ich auch denn Kalender nehmen.
960 Kilometer sind drauf
Ich werde die Continental drauf ziehen auf meine Alu dann. Ist halt besser dann kann ich mehr drauf lade
wenn ich nach Italien fahren
Hallo, ich hab bei Fiat Reifen erhalten. Und zwar wollte ich mal fragen ob ich die verwenden kann. Continental 205/55/16 V XL. Eigentlich sind XL für Größe Kraftfahrzeug gedacht. Die waren Früher bei meinen Stahlfelgen dranne was ich nicht glauben weil die 40 min Gesucht haben.
Ich war mal bei Fiat Werkstatt er hat Diagnose gemacht und festgestellt das die Zündkerze defekt sind. Ich hatte es zuletzt 630 Kilometer 710 Kilometer nix mehr 3 mal nur passiert Zündkerze wird trotzdem gewechselt wird über Garantie gemacht.
Hallo,
hatte ich auch schon, bei ca. 600km Tachostand. Hat sich von alleine reguliert. Ist nicht wieder aufgetaucht.
Jetziger km-St
Vielen Dank Leute mein Bruder hat denn 4 Gang bei 60 km/h getan er sagte nur Wow so fährt der viel besser und beschleunigt. Ab und zu machen wir hohen Drehzahl wenn er eingefahren ist dann kann Mann immer machen.
kommt darauf an wo du her kommst
Aus Schalksmühle Märkischer Kreis
Und zu unsern Treffen nicht zu vergessen
ich komme auf jedenfall hoffe nicht so weit.
Wie viel Kilometer fährt ihr denn im Jahr. Ich habe 12.000 Kilometer angetragen weil ich im Sommer jedoch mit Vespa Fahre werden. Und Auto wird dann für einkaufen und Familie so gedacht und Reisen. Und Abend wenn Mann wo hin fahren will
Geiler Spruch Dann hast Du bald ne Kröte unterm Arsch, die den Teich sucht, aber nicht voran kommt...... Wir sind noch Anfänger. Aber wie viel wird er verbrauchen. Am Bildschirm zeigt er 6 Gang 60-70 km/h. Müssen wir mal testen. Ich will denn Tipo für meinen ganze Leben behaltet und erinnern werden mein erstes Auto. Und als Zweitwagen habe ich gedacht ein Abarth.
Bei 60. kannst Du in den dritten, von mir aus aber auch in den vierten schalten, aber in den 6.Gang!!!! Um Gottes Willen. Dann hast Du bald ne Kröte unterm Arsch, die den Teich sucht, aber nicht voran kommt...
Die Motoren sind doch extra für hohen Drehzahl gedacht. Was finde irgendwie nicht gut die kürze Schaltung bei 60-70 schon 6 Gang
So, hier ist der verkappte Rennfahrer im Forum mit 95 PS Rennsemmel...
Schön warmfahren ist immer ein Muss. Ultimate 102 ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Und wie schon gesagt, Drehzahlen moderat erhöhen, auch mal bis 4.000 hochziehen - kerniger Sound - und später auch mal bis 5.000 und höher. Andi hat dem zuverlässigen Motor auch mal 6.000 „gegönnt“. Er dankt es Dir später mit spritzigem Verhalten wenn Du Dich im „richtigen“ Drehzahlband befindest.....mit 2.000 kommst Du keinen Berg hoch.....
Okay gut, ich tanke lieber Ultimate 102 für neuen kostet ja nicht viel. 1,59 so. Wie Viel schafft das Auto in Berg. Letzte mal 60-70
Habt Ihr auch ultimative 102 getankt. Schade das nur Carplay über usb funktioniert. Sonst ist das Auto perfekt. Nächste Woche wird die Außenspiegel Schwarz Foliert.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat