Ich sehe auch nie Tipos auf der Straße mehr Andere Marken. Schade das sowas ist. Hoffen wir mal das die Tipo Mehr Geld wert sind am Ende. Ich würde gerne in Fernseher mit machen
Beiträge von danielepio2000
-
-
Wie viel sind die neuwertige Reifen wert??
-
Wie viel kann Mann die reifen verkaufen Continental XL 205-45-16
-
2100 Kilometer
-
Gangwahlbedienung haben z.B. Automatikwagen mit Dualogic,
du kannst dadurch in das Automatikprogramm eingreifen
und direkt schalten.Habe aber Schaltgetriebe wieso steht es dann
-
Hallo, was bedeutet es dann GANGWAHLBEDIENUNG AM LENKRAD, DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR und bei mir steht Hinterrad Scheibnbremse muss ich mal kontrollieren.
-
Dein Tipo sieht echt geil aus denn als schrägheck geil
-
Schade das es nicht Deutschland gibt noch nicht. sieht echt geil aus. Aber was will Mann mehr
-
Hey, Der neue Tipo Sport erstmal in Italien. Ab 22.550€ Stolzer Preis.
-
1700 Kilometer

-
Mittwoch wird er Gereinigt Luft Sensor und abgasfilter und Eine Kontrolle wird alles wieder gut. Heute mal Gas gegeben 176 km/h sind heute 140 Kilometer gefahren.
-
Keine Ahnung er hat nix gesagt. Hauptsache neue Werkstatt gefunden aber ist immer voll und sind freundlicher
-
Der kratzendes Geräusch ist weg der Mann hat mir Hallo gesagt ich sagte ich wollte den Tipo abholen gibt mir Schlüssel und zeigt Tschüss unfreundlich dann direkt Fiat Empfehlung Werkstatt gefahren der war voll gewesen bei denn leer
-
was soll Mann machen Roller ist es jz Zu kalt dafür wird er mittags oder wochende gefahren richtig
-
ICDie würde ich hinter der tecke vorziehen!! Autos verkaufen kann jeder,wenn s drauf ankommt,kein plan ,erzählen dir was vom pferd,solche läden kenn ich zu genüge,würde so nicht weiter fahren,!!
Ich hab wo anders gekauft das Auto ist mir leider weit habe Fiat gefragt Die hat mir ein Fachmann gegeben wo war ich war kleiner gewesen keine Ahnung hatte er habe es gemerkt -
Ich denke das Problem liegt ehrlich dahin
-
Ich war jetzt eine Fach Werkstatt von Empfehlung Fiat. Der kratzendes Geräusch Ist weg. Die drehzahl schwankungen kennt er diesen Problem es liegt beim Abgasfilter ein sensor. Weil wir zu viel Kurzstrecke fahren. Wir haben Mittwoch Termin er wird es reinigen wir sollten unbedingt mehr fahren 3 Kilometer Arbeit sind es hin morgens ich fand die werksatt viel besser und Fiat Empfehlung
-
Morgen hole ich das Auto ab dann direkt nächsten Fiat werksatt dann Video zeigen und gucken ob das Auto macht.
-
Ich hab das Auto wo anders gekauft. Werde in Juli Schauen bei Inspektion mal schauen. Evtl nächste Woche nochmal schauen. Neue Werkstatt auf jedenfall
-
Muss ich schauen Samstag wird nach Venlo gefahren 130 Kilo