@Tobir83 Ich lasse mich mal überraschen, kann dir dann privat ein Video senden. Der Markus hat Materialgutachten bekommen das war’s auch und er will jetzt die eintragen lassen ich werde das nicht mache 70€ zuzahlen. Und es wird niemals ein ABE kommen Weil Kraftfahrtbundesamt keine ABE ausgestellt hat für die Blende und wird auch es keine ABE geben. Angeblich hat CSR alles Wege geleitet aber kam nix. Wenn die passen bei mir werde ich so fahren. Und sehe nicht ein eintragen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ich wollte auch die Blende holen aber ich sehe nicht ein 59€ zuzahlen ohne eine ABE, Da kann ich direkt lieber folieren lassen. Aber habe trotzdem bestellt wenn die Passgenauigkeit nicht 100% Wird direkt zurück gesendet.
Das steht im Shop
- Gutachten in Vorbereitung (wird nachgesendet, sobald verfügbar). Auf Wunsch liefern wir diesen Artikel vorab mit einem Materialgutachten (Hierbei handelt es sich um kein Teilegutachten im Sinne von §19.3 StVZO).
Zulassung : Materialgutachten (kein Teilegutachten nach 19.3 StVZO)
-
Für den Oktober

-
Für den Oktober

-
Mein Verbrauch.
-
Es wäre interessant zu wissen wer anschließend noch Interesse hat eine kleine Mahlzeit bei Burger Nerds zu speisen. Damit ich einen Tisch reservieren kann und wir nicht das Problem haben, keinen Tisch zu bekommen. Bitte als Zusage mit
Kommentieren.Dann mache ich hier nochmal

-
Wenn wir wo essen gehen würde ich vorher reservieren und die kein Impfschutz haben sollten lieber ein Test machen Mann weis leider nie ob die Resturant haben wollen.
-
Bin dabei, ich bin flexibel
Ort ist egal -
Das Dashcam Video von @Mahatma1961 Würde ich gerne sehen wo wir Richtung Berghütte gefahren sind.
-
Mein Verbrauch lag bei 7,4 Liter hin und zurück,
-
In der Galerie!!!!
wo wir am Auto waren ist nicht vorhanden in Galerie Die Frauen habe ja Fotos gemacht.
-
Wer hat die Gruppe Fotos wo wir am Tipo waren bei Rossmann Vulkan
-
-
Video von @ninosiciliano
[Externes Medium: https://youtu.be/f74Hxbvwyvc]geiles Video vielen Dank Nino
-
Das Treffen war richtig geil super Leute, alles war Top. Hoffe das nix mehr kommt mit Corona das wir jedes Jahr den Treffen machen können
bitte Fotos hochladen 
-
Ich werde morgen bescheid geben das du kommst, Daniele. Nicht das es wirklich schief läuft..
ich danke dir

-
Habe vor 2 Monate Buchung Bestätigung erhalten, sowas dürfen die nicht versäumen verlieren ja ein Hotel Gast. Sonst schlafe ich in Auto
denke wird kein Problem geben.Bis Samstag

-
Ich werde Samstag um 6:30 -7:00 los fahre damit ich um 9 Uhr da bin. Und Sonntag muss wieder um 9:30-10:00 wieder los Nach Frankfurt.
-
@Multitina @Braindead Mein Tipo ist 40/35 Tiefer und Distanzscheiben, Schlaglöcher kaputte Straße fahre ich ab und zu man kann ja nicht vorausschauend oder Mann weis ja nicht. Und die von Fiat sind nicht gut wie man sieht.
-
So die Originalen Playmobil haben nach 15.500 den Geist aufgegeben angefangen hat es schon bei 13.000 Kilometer. Mann sieht direkt Unterschied.