rufe später mal an oder morgen die wissen aber wegen tipo forum?
Beiträge von danielepio2000
-
-
Nicht bei Booking.com Daniele. Sonst bekommst du kein Rabatt. Direkt beim Hotel buchen!
Rufe morgen an oder schauen bei denen auf die Website, öfters bieten Booking.com billiger an als bei denen benötige nochmal den Hotel Name

-
Ich werde Schonmal buchen bei Booking aber hoffe es klappt diesmal
25.09 bis 26.09 ? -
Danke an Nino das der mir es gesagt hat, melde mich auch mal 25.09 wäre ok. Bin von 12.08 bis 04.09 in Italien.
-
Mein Verbrauch zurzeit, viel Berge und Kurzstrecke wo soll Mann hin fahren, sonst immer 7,2 Liter bis 8 Liter. Arbeit sind auch 4 Kilometer nur Berg mit Kurven wo Mann langsam dann wieder beschleunigt kalten Motor kann Mann nur 2000 Umdrehung fahren schalten.
Irgendwann wird sich es wirtschaftlich nicht mehr lohnen wenn der Spritpreis steigen bei jedes Auto ab 9-10 Liter wenn wäre 1,80€ pro Liter, jetzt ist Mann 70€ für 45 Liter bei 1,56€
-
Sprit Verbrauch bin ich bei 8 Liter. Irgendwann ist das auch zu viel für so eine Leistung. Jede Woche 40-50€ sind weg

-
11700 Kilometer will ich auch mal sagen

-
Ich habe mir die Blinker auch wie von Daniele beworben bei italo-tuning bestellt.
Leider warte ich seit 5 Wochen auf meine Ware und auf Email-Anfragen reagiert man nicht.
Werde jetzt via Paypal einen Konflikt melden, mal sehen was passiert.Das ist scheiße, ich habe mal mit Michael geredet per WhatsApp er würde gerne mit dir schreiben weil er leider keine Anfragen bekommen hat. Ich werde dir mal die WhatsApp Nummer senden kannst dann direkt mit ihn abklären.
-
Nach 1 Jahr immer noch perfekt, wenn ihr Foliatec benutzt ist das beste
-
Liege zurzeit bei 10 Liter ist normal, nur hohendrehzahl

-
@Braindead hier mal Fotos, ist noch zu früh drauf tun.
-
-
Meine Sommerfelgen, würden jetzt komplett in Schwarz Pulverbesichtet
-
Meine Mopar Felgen in schwarz glänzend Pulverbesichtet
-
Der Tipo ist wieder da nach 3 Woche. 5000€ Gesamt schaden. Es hat so lange gedauert weil die Frontlippe schwierig zubekommen aber zum Glück kam sie an.
. Macht mega Bock nur am ballern gewesen und der Kühler ginge danach an 
-
10.700 Kilometer
-
Ich liege zurzeit bei 0 Liter ist das ein Wunder das er nix verbraucht

-
0 Kilometer mehr geworden

-
Zwischen stand 80tkm

Und diesmal mit passender Geschwindigkeit

Anzeige ist raus.
-
Heute wird leider nicht fertig die Hälfte teile fehlen noch, 1 Woche ist der Tipo Sport dort. Teile Vorsorge nicht so toll bei Fiat andern auto Marken habe die Teile innerhalb 1-2 Tage.