Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?
Wenn meinst du? Wenn mich Diesen Trip ist Stadt Land Berge Kurzstrecke etwas Autobahn.
Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?
Wenn meinst du? Wenn mich Diesen Trip ist Stadt Land Berge Kurzstrecke etwas Autobahn.
Mein Verbrauch 6,9 Liter nach 215 Kilometer,
Ich bin dabei Hotel würde gebucht.
12 Uhr essen, halb eins ins Bett!
Ok hört sich gut an ![]()
Ich habe auch Probleme mit mein Fahrwerk
ich denke bei mir sind die Koppelstange kaputt das Geräusch wird immer spürbarer, werde die Verstärkten holen von Meyle. Mein Sport ist 40/35 tief und 30mm Spurverbreiterung pro Achse. Fährt viel Schlaglöcher und Waldwege Bauernhof.
Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen
.
Ist das am Samstag und wie viel Uhr? Weil ich Samstag einreise werde.
Corona Thema gehört hier nicht rein wer nicht kommt wegen corona muss selber Entscheiden. Wenn beim Treffen diskutiert wird und über corona reden fahre ich direkt wieder Nachhause. Sowas hat Mann kein Bock mehr.
14.700 Kilometer
melde mich mal auch nach langer Zeit beim Kilometerstand Thema der Turbo liebt noch.
Mein Bruder hat den Stelvio
, ich weiß nicht welche ich haben meiner ist Baujahr 2020 ich fahre gerne auch schnell in Kurve.
Leider bei meinen Tipo Sport merke ich das die Koppelstange defekt sein können, ab und zu beim lenken Knackt es & poltert leicht beim Schlaglöcher. Mein Tipo Sport ist tiefer und breiter fahre sehr viele Bauernhof Waldwege und das sind viele Schlaglöcher Straße kaputt. Ich werde demnächst tauschen baue lieber direkt die verstärkten Koppelstange bevor auf Garantie die original getauscht werden wieder. Laufleistung 14600 Kilometer 
Mein Verbrauch und Reichweite Reserve, finde optimal
Hallo, Leute leider hat den Daniel Kalthoff sehr erwischt bei den Wetter ihn ist leider alles kaputt gegangen Spielzeuge von sein Sohn und vieles mehr und leider sein Tipo Sport Totalschaden Wer hat Lust den Daniel und seine Familie zu helfen kleinen Beitrag Spende wäre genial und wird der Familie Kalthoff sehr helfen. Danieletiamo@hotmail.de
Ich danke euch
Mein Verbrauch beim Sport
@Fiatfantom Würde empfehlen den Sensor ab zu ziehen.
Ich habe auch gebucht 25 bis 26 September, hoffe es findet statt bin leider nicht so aktiv im Forum habe keine Ahnung was gesprochen würde bis jetzt 
Da sind schon welche die am Vortag anreisen, Daniele. Ich werde so um 10 Uhr da sein. Kurz danach fahren wir dann auf der Hoherodskopf.
Ok dann weiß ich Bescheid
Muss schauen welche Schicht ich habe weiß ich erst immer 1 Woche vorher habe erstmal 25.09-26.09 reserviert Hotel ist ja ab 14 Uhr. Werde aber schon 9 Uhr auf tauchen so, wir haben ja Zeit bis dahin weis nicht wie viel Uhr dahin geht essen. Habe ja keine Lust alleine da zu stehen wie ein Huhn
ab 9 Uhr bis abends
So gebucht
Werde aber um 7 Uhr los fahren das ich so 9-10 Uhr da sind wäre toll das Mann für die Schotten treffen eine WhatsApp Gruppe macht damit man alles planen kann. Und was ihr so machen wollt.
Eben die Buchungsbestatigung erhalten
Ich warte noch drauf habe gestern um 20 Uhr Eine email gesendet.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat