Willkommen im Club Broo
![]()
Ich muss demnächst Cinhkabel verlegen nach hinten, da ja den Uconnect keine hat.
Dank den neuen Radio ist alles vorhanden.
Danke dir fra, aber muss du mal Dämmen und Kabel vernünftig machen wie ich mit Gewebeschlauch. ![]()
Willkommen im Club Broo
![]()
Ich muss demnächst Cinhkabel verlegen nach hinten, da ja den Uconnect keine hat.
Dank den neuen Radio ist alles vorhanden.
Danke dir fra, aber muss du mal Dämmen und Kabel vernünftig machen wie ich mit Gewebeschlauch. ![]()
Heute auch mal endlich Subwoofer eingebaut und alles gedämmt 5 Stunde Arbeit
@Chaosliesl Genau 29€ Mietwagen, andere Werkstätten sind teuer. Ich bezahle das ich will auch nix umsonst der Händler/Werkstatt muss auch zahlen.
Habe meiner Werkstatt kontaktiert und meinte ich soll den Innenraum Filter wechseln würde ja jedoch neu bestellt, dann soll ich denn Gebläse Motor schauen ob da dreck Blätter ist wenn ja ab bauen und reinigen, wenn defekt wird gewechselt auf Garantie.
Hallo, ja das ist der Gebläsemotor, hierzu hatte ich vor paar Wochen schonmal etwas geschrieben.
Ist aber keine große Aktion diesen zu tauschen. 1/2 h erledigt sitzt direkt hinterm Handschuhfach.
dann weiß ich Bescheid habe noch Garantie am Fahrzeug werde es bei meiner Werkstatt anrufen.
Ich Glaube wir haben das selbe Problem,
Wenn Klimaanlage aus ist kommt der Geräusch nicht mehr. Wenn an ist ist der Geräusch vorhanden werde mal ein Video ob es gleich anhört fahre so seit 2000 Kilometer.
10.000 Kilometer endlich geschafft,
Stopfen ist klar, aber was ist Ölwechsel?

Inspektion durchgeführt, Ölwechsel würde gemacht und stopfen keine Ahnung was das ist. 228,46€ und der Mietwagen hat mich 29€ gekostet.
@ninosiciliano du hast sowas verbaut anderen Rückspiegel. Kannst ihn helfen ![]()
Nischt gegen den neuen Corsa mit seinen 150 PS da sollte sich Fiat schämen.
Der fährt sich spitze. Bin selber schon gefahren, mein Kollege hat den in knallrot. Is halt nun mal eben kein Italiener
Habe den 1,2 Liter Motor Benziner.
Heute Auto abgegeben und Opel Corsa bekommen mit volle Technik, nicht mein Geschmack das Auto Klein Einstieg Tacho unübersichtlich und klein. Motor naja langsam Wenn Mann den anmacht wie ein Trecker ist ein Benziner.
Wenn man nach Serviceplan geht muss ja nichtmal der Ölwechsel sein. Wird nur empfohlen nach 1 Jahr/15000km
Ich mache es bin nur 9970 Kilometer gefahren.
Ist das nicht zu teuer? Circa 240€ Kein Motor Luftfilter, mal sehen was in die Rechnung wirklich steht.
Monatsende 9900 Kilometer. ![]()
Bravo Daniele, auguri! Die MSW Felgen find ich viel schöner.
![]()
grazie mille Das sind MSW 86 in Silver
Dann herzlichen Glückwunsch Daniele
Wenigstens ein Lichtblick bei dem ganzen Kladderadatsch
vielen lieben Dank.
War beim Kollegen ganz klar Bauen wir eine Neue Original Tür von Fiat circa 2000€ alles Reparieren Lackierung Beule alles weg tun mit Tür. Freundschaft preis..
Ab Montag bekomme ich 1 Jahr Vertrag bei meinen Betrieb heute ist die Ausbildung beendet.
die MSW 86 Wird bald bestellt und nächste Woche wird der Subwoofer eingebaut. Ist nur ein Photoshop.
Das Auto wird im Februar 1 Jahr alt und am nächste Dienstag wird die 1 Inspektion durchgeführt. Eine Laufleistung von 9800 Kilometer. Ich bin der 1 Besitzer, steht auch auf den Fahrzeugbrief. Ich habe eine Preisvorstellung wie viel ich denn gerne Reparieren würde denke was ich mir vorstellen klappt auch. Und das Rest Geld in der Tasche. Max 2500€ habe ich gedacht.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat