ich frage mich gerade wie dann noch ein Kinderwagen oder ein Rollator vorbei kommen soll....
Auf der Straße oder Bürgersteig wir parken meist halbes Bürgersteig mit. Bis jetzt keine Beschwerde
ich frage mich gerade wie dann noch ein Kinderwagen oder ein Rollator vorbei kommen soll....
Auf der Straße oder Bürgersteig wir parken meist halbes Bürgersteig mit. Bis jetzt keine Beschwerde
Wäre ich dafür das mann es noch wiederholt wird das Treffen wenn alles besser wird
1.23 Heute Mittag, Tank war Reserve Reichweite 30 Kilometer habe nur 11 Euro Getankt hatte keine Karte dabei sonst wäre ich auf der Straße geblieben.
Wenn ich so stehen würde wie auf dem Bild leg ich keinen Rückwärtsgang ein, lass ihn rückwärts Rollen. Lenk auch passend ein. Wenn der Winkel passt fahr ich dann los.
die parken da zu ganz nach am hinteren arsch mann muss immer viel lenken ist leider so bei uns
Na na na, solltest du nicht alleine unterwegs sein
mann darf zu zweit fahren haben aber 2 Meter Abstand
bei uns ist wirklich katastrophal Parkplätze die parken sehr eng auch auf der Straße. Habe mich schnell gewöhnt und parken ist kein Problem auch Außenspiegel Außenspiegel.
so ist es kommt darauf wo mann parkt ich muss auf der Straße komplett einlenken dann rückwärts fahren das ich runter fahre. Wenn mann nach oben fährt kann mann wenden aber hat mann keine Lust.
Ich muss schnell einlegen weil ich auf der Straße drehen muss rückwärts. Bei uns ist leider so Parkplätze
viele Leute haben nur 1 Getränk auch genommen oder Snack haribo. Ist egal wie viel sachen mann kauft mann ist verpflichtet Einkaufswagen zurnehmen
Ich hab mit denn Jungenmann unterhalten und mein Bruder ist rein gegangen mit Einkaufswagen um nur zu trinken holen hatten echt Durst gehabt.
Ich bin damit einverstanden das wenn man mehrere Sachen einkauft ein Einkaufswagen nehmen muss. Aber wenn man sowie ich in der Mittagspause nur ein Mullermilch holen möchte, nicht rein darf ohne Wagen...
du kannst Ein müllermilch kaufen aber du muss ein Einkaufswagen nehmen und das müllermilch daran legen.
@Div.Tino haben die Leute auch mit dir gesprochen, ich hab 5 min mit denn unterhalten ![]()
Was war das denn mal Daniele ? Eine Schule ? Kindergarten ?
Meine alte Schule
, würde vor 5 Jahre geschlossen weil wir zu wenig schüler/in waren nur 20 Personen. Aber leider alles kaputt gemacht.
habe nicht eingekauft habe nur geschaut ob es stimmt wegen morgen gehts einkaufen mit Eltern muss papa mama alleine einkaufen.
heute mal ein Lost Place besucht, genieße die letzten Tage ab Sonntag ist nix mehr Vespa fahren wird wieder kalt. Vespa fahren ist das beste du denkst garnix mehr nach genießt es.
Es stimmt wirklich Das mann nur mit Einkaufswagen einkaufen kann und max 2 Personen. Egal ob man 1 Sachen holt mann muss Einkaufswagen nehmen, habe mit denn jungen Herr geredet er kontrolliert draußen. Er findet auch nicht gut das mann Einkaufwagen nehmen muss. Habe ihn erzählt Nachbarstadt ist das nicht so wie hier jetzt.
Das Gefühl dafür hast Du bald raus.
Fahranfänger, habe denn schein seit 5 Dezember und 4500 Kilometer bis jetzt gefahren, rückwärts gang nutzt mann selten.
Habe per email angeschrieben aber leider noch kein Rückantwort erhalten
vielen dank dann liegt an mir der Körper ist noch müde ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat