Habe schon selber Schotten abgesagt, wenn sich es verbessert wegen Corona Virus Ist noch kein Grund alles wieder zumachen. Mann sollte es bestimmt halbes Jahr 1 Jahr warten bis alles wieder normal ist.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Der flutscht normal rein aber dann macht er zzzz keine Ahnung, Kollegen meinte ist normal weil alles eingefroren ist und kalt.
-
Alles anzeigen
Leute werdet endlich mal wach......ich glaube viele haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.....
wir haben den Höhenpunkt noch lange nicht erreicht......leider......und es gibt immer noch welche die mit der Vespa sinnlos durch die Gegend fahren oder jedem Schnäppchenangebot im Einkaufsladen hinter her rennen......
Ich gehe davon aus das meine Kids frühestens nach den Sommerferien wieder in die Schule gehen werden......
Meine Tochter kann Ihren Führerschein auch nicht fertig machen......mein Sohn fängt nächste Woche mit Kurzarbeit an....und der Chef erwägt die Firma ganz dicht zu machen wegen den Virus für 2-3 Monate......da werden noch einige Sachen auf uns zu kommen......Wir brauchen jetzt erst einmal einen Impfstoff......und es müssen alle mitmachen und sich auch an Regeln halten, ansonsten dauert es noch länger......
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor Leuten wie Ronny oder auch Claudi die jeden Tag in der Pflege tätig ist, aber auch vor vielen anderen die jeden Tag sehr viel leisten und sich großen Gefahren aussetzen damit es uns gut geht.....
LG Thomas

Wieso hast du ein Problem gegen mich, wir dürfen Hier noch frei spazieren gehen, gestern Tallsperre alles voll joggen, spazieren mottorad roller und Fahrräder alles normal war da gewesen. Mitte Erwähne nix über mich wenn du ein Problem hast bitte privat
-
Ich weiß nicht ob ich es bin, keine Ahnung muss immer Rückwärtsgang tun bevor ich raus fahren, dann beim Drehen nochmal beim 2 mal macht er es. Morgens früh 2 mal muss der Rückwärtsgang bei uns Parkplätze nicht gut.
-
Hallo, Ich hab seit längeren Problem ist es normal wenn der Wagen Kalt ist und draußen unter 4 Grad ist, das Der Rückwärtsgang rein geht normal Sensoren Camera alles da wenn mann dann Kupplung los lässt, macht zzz wie der nicht richtig rein ist wackelt auch der Schalthebel, einfach raus tun dann wieder Rückwärtsgang einlegen läuft. Habe das schon 7 mal das tut sehr weh.
-
Weil meine Mama Spätschicht hat und die will immer selber einkaufen gehen, darum geht es nur Samstag.
-
Bin jetzt mit der Vespa beim Talsperre alle Leute gehen spazieren joggen zusammen, roller motorrad treffen wie alles normal wäre. Wasser ist da in Tallsperre.
-
Gerade eben gehört mann darf nur alleine Einkaufen und muss Einkaufswagen mitnehmen, wie sollen wir es machen am Samstag. Bei uns ist das so jetzt. Auch nicht mehr 2 Personen nur alleine
-
Gestern war mein 1 Arbeitstag gewesen heute wieder frei dann Freitag bis Mittwoch arbeiten dann noch 2 woche Urlaub
.Gerade eben meine schöne Vespa poliert und Gewachst.
-
NRW Bayern und da neben Bayern keine Ahnung welches das ist aber krass heftig ich dachte nur unten weil da jeder Italiener kommt Grenze. Aber NRW liegt oben.
-
Wo sind die meisten Leute infiziert Großstädte, Kleinstädte, Dörfer, Bauernhof das würde ich mir mal interessieren
-
Ihr braucht das Auto und fährt damit ist doch am Ende egal wie viel der verbraucht im stehen. Wenn er 0 Liter verbrauchen soll muss der Motor aus sein der Motor braucht immer Sprit. Wenn du sparen willst muss du start stop benutzen.
-
https://www.google.com/amp/s/w…-altena-13613102.amp.html Was ist los denn bei uns in halver Nachbarort würde Einkaufswagen von Jugendliche angespückt hat meine mama erzählt das die Mitarbeiter es gesagt haben. Die Jugendliche haben keinen benehmen gelernt sowas ist einfach egoistisch
-
Vespa Fahren das Wetter genießen und die Landschaft. Vespa bleibt mein Traum und mein Hobby. Hoffe das Coronavirus ein Ende hat es würden von meinen Vespa Club viele Treffen abgesagt.
-
mein Kollegen hat es mir zugesendet bei uns hier schalksmühle aldi

-
Ralf Gute Besserung hoffe du wirst schnell Gesund.
-
ich rolle denn wagen nur ist am besten sparst noch bremse

-
von Firma bekommen das ich bescheinigen kann für die Polizei habt ihr auch bekommen, jeder kann nie mein richtigen Namen schreiben und vollständig denn zweit Name
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/RTZvkYBCUV4]Sehr empfehlenswert anzuschauen diesen Kanal ist einfach der beste gucke jedes Video.