erst brauchst du eine frau dazu
Die kommen von alleine ![]()
erst brauchst du eine frau dazu
Die kommen von alleine ![]()
Meine Kinder werden bald staunen
Daniele. Das ist fake.. Das hieß damals anders..
Ich weiß ![]()
Krass mann 2020 ist das schlimmste Jahr gerade eben mal gelesen Nachrichten, ich denke wir gehen runter über 6000 Leute schon.
https://www.tgcom24.mediaset.i…no_16195092-202002a.shtml den Virus soll über 1 Jahr bleiben ![]()
@cargohonk du & deine Frau Verdienen von Jeden Respekt ![]()
Kaufland bei uns war noch alles da gewesen und normal los,
Die Firma meinten auch zumir wenn es wirtschaftlich verschlimmert wird es leider nix mehr mit denn festvertrag, ich habe bald Abschlussprüfung wenn ihr auch da wäre für ich bin hätte selbst Angst gehabt.
Alles anzeigenBeim Daniele wächst das Geld scheinbar auf Bäumen.
Vielleicht vertritt er auch die Auffassung, das Geld kommt doch aus dem Automaten.
Hotel Mama ist zwar schön, aber nicht immer gut.
Da ja jetzt die Geschäfte auch Sonntags öffnen sollen, werden wir in meinem Beruf nun noch mehr fahren (arbeiten) müssen. Demzufolge auch die Leute in den Zentrallagern. Das funktioniert natürlich auch nur, wenn widerrum die Leute in der Produktion usw auch mehr arbeiten.
Durch die ganzen Hamsterkäufe gibts ja jetzt schon genügend Engpässe im Einzelhandel.
Wenn ich dann solche Sprüche vom Daniele lese bekomme ich so richtig Puls.
Wo ich vor paar Wochen geschrieben hatte, Daniele sollte seine Italienreise überdenke, wurde ich noch vollgeflaumt, man könne ja nicht auf alles verzichten.
Das ich damit Recht hatte, sehen wir jetzt Alle..., mit nun noch mehr Einschränkungen im Leben...
ich verstehe dich, aber du kannst doch auch nicht dein Leben riskieren wann du die ware bringst und mit denn redest weiß mann nie ob der COVID 19 hat.
Geld ist wichtig im Leben zu verdienen habe zurzeit Angst.
Ich vermute du bist für die deutsche Wirtschaft leicht ersetz.- und verschmerzbar... Sorry meine Meinung. Musst du akzeptieren.UND LERNE ENDLICH DEUTSCH. Meine Fresse das kann man sich doch gar nicht anschauen... Da krieg ich doch Plaque.
dann brauchst du nicht meine Antworten zu lesen, ich bin kein deutsch Profi
Ich will arbeiten und meine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können in Mai.
Ich habe aber Angst das es Verschoben wird die Ausbildung & die 2 jahre umsonst warwerde 90% fest angestellt für 1 Jahr
Ich Habe Angst das irgendwo an die ware denn Virus ist oder jemanden es hat und nix sagen will.
Von meinen Kollegen die Firma hat ein Mitarbeiter Covid19 und er arbeitet im Lager, aber die Firma machen garnicht. Der Würde nur Nachhause geschickt das wars aber hat alle Ware Angefasst.
Tut mir leid für meine Antwort das ist leider meine Meinung dazu jeder muss jeden Meinung akzeptieren.
einer meinte wir müssen weniger Fleisch essen oder sogar garnix das dann keine Virus kommen werden.
Ach dann gehe doch arbeiten und beschwere Dich nicht Daniele.
Ich soll für Deutschland mein Leben Öpfern und werde evtl Krank oder sterben das Deutschland nicht Platte wird. Ist hart gesagt aber das will der Staat die haben Angst das die Platte gehen darum wird nur Schule zur gemacht das die dann am Ende arbeiten gehen.
du hast es wahrlich noch nicht verstanden.
exakt DAS soll ja vermieden werden!
Es soll das soziale Leben, wenn möglich, auf ein Minimum reduziert werden um die Ansteckungsgefahr zu verringern!
Jetzt heisst es mal paar Wochen Arschbacken zusammen kneifen und SOLIDARISCH mitdenken.
Die Ansteckungsquote ist extrem hoch und dazu die http://Inkubationszeit sehr lang.
DAS macht das Virus so gefährlich und dadurch haben wie jetzt eine Weltweite Pandemie
Ich muss Trotzdem Einkaufen gehen zur Arbeit fahren, oder am Donnerstag mein Auto zum folierer bringen. Ich kann nicht 4 5 Stunden Zuhause bleiben brauche frische Luft muss raus.
Ich lebe auch ohne Hefe
Aber Italiener nicht
wie sollen wir Brot Pizza panzerotti paposcia und vieles mehr machen
Genießt den Wetter draußen die Tage sollten schön werden gerade eben 18 Grad. Geht mit euren Kinder Familie Eis essen oder nimmt denn Tipo und Aufbereiten den für denn Sommer.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat