Hier in der Stadt, keine Maske an null, gerade eben gesehen DM stehen die schon draußen aber keinen Abstand sonder alle neben einander. Ich laufe hier rum, außerdem Einkaufszentrum null los Saturn zu nur online bestellen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Mann muss sich ablenken, wenn ich in der Firma bin oder beim Forum das der Virus gibst.
-
Ich will mal gerne wissen was passiert mit die Erde Autos alles möglich wenn kein Menschen nicht mehr lebt. Sagen wir mal wir alle sterben und lassen einkaufläden Auto Wohnung so was passiert dann.
-
Aus Breckerfeld.Wir haben den höchsten Punkt des Ruhrgebiets.
Also leicht hats der Tipo nicht, gibt schon einige Steigungen hier .. :)))Hallo, @Pieter Viele Grüße von Nachbardorf Schalksmühle
Habt dich noch nie gesehen ich fahre fast immer nach Breckerfeld. -
Meine Meinung nach sollte die Menschen weniger Fleisch essen und die anderen Länder kein Schrott essen wie Spinnen, Hünde, Katze Fledermäuse dann gibst nicht so vielen Viren. Es gabs Vogelgrippe, Schweinegrippe was ist nicht weiß noch. Und dabei leben mehr Tieren. Ich esse auch nicht mehr viel Fleisch seit paar Jahren. Jede 2 Monate kann mann sich ein Steak gönnen.
-
So endlich 1000 Kilometer geschafft, heute Abend geht's zum folierer.
-
Müsste mein Vater heute begleiten Zum Augenarzt, das er nicht mit zug fährt die Praxis ich sollte draußen bleiben keine Begleitperson mein Vater würde nicht vor Eintritt infiziert. Bin in der Stadt am Spazieren viele Geschäfte geschlossen und gibst viele Leute die schreien hier und Schlägerei.
-
-
Läuft bei Dir Daniele.

muss mich schon gewöhnen ganzen Tag zuhause zu bleiben

-
So Ich darf nur 4 Tage Arbeiten Und Donnerstag habe ich immer Frei wo ich eigentlich Nachhilfe haben, der Betrieb hat mir aber Abschlussprüfung Bogen gegeben wo 40 fragen sind das muss ich machen nur jeden Donnerstag. 4 Tage arbeiten. Aber erstmal ab Freitag bis Dienstag Urlaub dann 4 Tage arbeiten dann 2 Woche Urlaub.
-
Und kann mir einer den Trump Schwachsinn mit den Geldchecks erklären. Die Leute brauchen Tests in Unmengen und nicht ein paar hundert Dollar. Das ist doch ein netter Tropfen auf den heissen Stein.
Der Corona-Test von Donald Trump war negativ. Klar, oder gab es bei ihm schon mal was Positives?
-
Greta freut sich über den Coronavirus, denn jetzt sind die Straße und der Himmel endlich befreit von Abgasen (jedenfalls in China).
-
Wie muss man in einer Warteschlange vor dem Arzt nicht warten bis alle durch sind? Man grüßt laut mit buongiorno!
-
Zum glück kommt das Virus aus China. Stellt euch mal vor wie es wäre, wenn es ein original wäre…
-
Ich habe bei Rückleuchte & Scheinwerfer feuchtigkeit auch beim alten Tipo war es es stört mir nicht und bei mir kommt wie der wetter ist ab und zu.
-
Hallo, Ich hab seit Freitag das erste mal normalen Super getankt und merkte das der Motor bei Leerlauf nicht ruhiger läuft, und Beschleunigung ist anders Verbrauch liegt bei 9.8 Liter. Ich habe 800 Kilometer nur 102 Oktan getankt und der Verbrauch lag bei 8 Liter, und Beschleunigung Leerlauf ist viel besser.
-
Was ist los bei uns, ich fahre vorbei bei Apotheke & Bäckerei mann muss sich Draußen einstellen dürfen max 2 Leute rein. Es wird schlimmer.
-
Bei meine Firma würde Regeln Vorgeschrieben,
1. Um den Kontakt Untereinander einzuschränken ab sofort folgende Arbeitszeiten.
Frühschicht 5.45 bis 13.45 Uhr
Spätschicht 14.30 bis 22.30 UhrDas wir nicht mit denn Spätschicht Leute aufeinander nicht treffen, und wir sollten mit frühschicht Mitarbeitern Abstand halten, wir müssen die Hygiene Regeln Annehmen wie Händewaschen Abstandhalten nur handschuhe anziehen und vieles mehr.
2. Bei Nichteinhaltung Zb Händeschütteln ist dies bis auf weitere eine Abmahnungsgrund.
3 LKW Fahrer/in oder Lieferanten dürfen nicht mehr in die Firma betreten die haben extra direkt an der Tür Tisch aufgebaut das da Papiere erledigt werden.
4. Die sind überlegen ob die 1 2 Wochen die Firma schließen.
-
Einfach nur traurig , hatte euch doch gesagt wegen Italien und eu das die evtl trennen https://www.welt.de/debatte/ko…media.facebook.shared.web
-
Das mit den Kindern solltest Du sein lassen...
Dir und der Umwelt zuliebe...

noch mehr Umweltschäden und zu viele Co2