Humbug! Natürlich muss man bezahlen! Wo lebst du denn??
Würde ich nicht machen ganz ehrlich du gibst deinen Tipo da ab und die machen alles mit deinen und verdiene am Ende viel Geld und du bekommst dafür Null nicht mal sowas geschenkt.
Humbug! Natürlich muss man bezahlen! Wo lebst du denn??
Würde ich nicht machen ganz ehrlich du gibst deinen Tipo da ab und die machen alles mit deinen und verdiene am Ende viel Geld und du bekommst dafür Null nicht mal sowas geschenkt.
Auf den nächsten Gehalts Scheck zum Beispiel...
CSR schenkt dir doch die Teile oder nicht die verdiene ja am Ende viel Geld wegen dir
Ich bekomme Angst ich lasse mich krank schreiben bleibe für Die Zeit Zuhause
HILFE Hilfe Leute bekomme richtig Panik
Idk, war noch nicht bei CSR.
Dann mal los voraus wartest du denn noch
@Div.Tino wann kommt dein Spoiler dranne
Daniele, die passt bei deinem Auto eh nicht.
Wegen oben Chrom passt nicht
@Stella wo bestellt und könntest du messen wie lang ist es schauen ob es kürzer ist als meiner
die haben so gelassen tipo zeichen Außenspiegel wie neu innen auch
Jeden 2. Tag den Wagen von innen reinigen!?
Da frage ich mich, welche Schweine werden mit dem Tipo transportiert!
Zuviel reinigen macht die Struktur kaputt!
Staubsaugen und co bei mir muss alles sauber sein.
Ich sach mal so, an den Gefällen und Steigungen der Straßen hat sich in den letzten 50 Jahren nichts geändert.
Und welchem Wagen standen da schon 90 PS zur Verfügung, die sind alle ans Ziel angekommen, auch mit 50PS.
Unten vor dem Elzer Berg richtig Anlauf genommen, 160km/h drauf, oben am Berg waren es dann gerade noch 110km/h!
Ihr könnt Fahrtraining machen in Schotten
wie mann sieht wie neu ist der sagen immer poliert und fast nur Handwäsche innen würde jede 2 Tage gereinigt.
das Auto würde nur mit Liebe behandelt immer gepflegt.
Fotos sind nun drin
![]()
Der Preis ist ja sehr gut, bei den wenigen gefahrenen Kilometern.
Da hab ich damals mehr für meinen bezahlt mit nem höheren Kilometerstand.
Aber zum Thema Berg hochkommen, also ich hatte vorher einen Polo von 2004 mit süßen 70PS als Benziner als ich meinen Führerschein frisch hatte und bin diesen ca. Ein Jahr lang gefahren bevor ich mir den Tipo gekauft habe, das ging selbst damit super und auch der musste damals die 3000 Kilometer pro Monat mit mir aushalten, so wie der Tipo.
Wer richtig fahren kann, bekommt das mit jedem Auto hin, egal wie viel PS da drin stecken - man muss nur wissen wie man das macht.
Habe denn 11.990 Euro gezahlt neu als tageszulassung
Meldet euch Wer die Tipokarte haben will versende es.
Braucht ihr Tipo Karte habe alles voll noch niemand eine Karte gegeben sehe niemand hier außer ab und zu jemand soll sich melden ich sende ihnen kostenfrei.
wieso original Abarth teile einbauen Fiat macht es bestimmt
Tipo Sport Grau Metropolitano Gesichtet neben Haustür
Abarth Teile Steuergerät rein tun läuft der dann 180 PS ist den selben Motor drinne nur paar Änderungen
Jeder seine Meinung
Absolut unangebracht.
Wenn man treuer Kunde ist, kann man das vielleicht mal machen oder die Firma kommt da schon selbst einem entgehen!
Aber als Neukunde finde ich das einfach nur unverschämt.
Aber kann ja jeder machen wie er will, ich kann nur sagen von der Seite als Angestellter einer Firma , wo wir auch individuelle Angebote machen etc., kommt das absolut nicht gut an.
Trotzdem Sagen die Wir können noch bisschen runter ist es halt so heutzutage.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat