Genießt euren Tipo gibt direkt Vollgas egal kalt oder so. Und ballert auf der Autobahn wie verrückte. ![]()
Beiträge von danielepio2000
-
-
Genießt euren Tipo mit die dreckigen Motor bald hat es ein Ende ich würde niemals 1 Liter Motor kaufen was ist das Fahrrad Pumpe.
-
Jeder hat andere Meinung
-
2 Tage bleibt der tipo stehen montag wird er genutzt für 12 Kilometer das wars mein Bruder hat diesmal sein Auto draußen wieder. Meiner wird nie wochende genutzt
-
Küssen verboten

kein Problem für mich,
-
Montag werde ich mir Maske kaufen und es tragen jeden Tag werde nix mehr anfassen essen einkaufen und co
-
Ich Rauche nix ich trinke kein Alkohol gebe dann 7 Euro mehr aus. Bin ehrlich kann nicht auf dauern leisten wegen Ausbildung Gehalt. Ich werde dann jede 2000 Kilometer tanken das 102
-
Bei mir läuft der turbo Drehzahl viel sauber ab und Kaltstart ist der viel angenehmer wie du auch sagst läuft ruhiger
-
wenn das Steuergerät des Motors die 102 verarbeiten kann dann ist es sinnvoll optimax zu tanken, muss jeder selbst herausfinden an seinem
wagen, ansonsten sind ja ein paar additive mehr dabei also schaden tut es nicht.Was tankst du an deinen alfa denn
-
@winni kein Stress habe es nicht böse genommen haste recht auch gefährlich sonst habe ich nie mein Handy aber so eine panorama könnte ich nix machen,
Freue mich auf Schotten

-
Danke für den Hinweis, den Lappen wäre er trotzdem los und das wäre auch blöd.
Ich kann dich verstehen bin auch nicht das war in eine Gewerbegebiet, das war nur ein Foto direkt weg, das Video war in Firma Gelände da könnte ich ohne Probleme drehen so. Wie soll mann das auf der Straße machen

-
Die Tipo Sport werden den Wert steigern, da bin ich sicher.
-
Premium-Sprit kommt bei mir nur ins Motorrad und auch nur als Wintersprit. Betsy ist zwar ganzjährig angemeldet, aber trotzdem kommen zum Teil Standzeiten von 3 Monaten und mehr vor. Beim anlassen nach dieser langen Zeit bilde ich mir ein, das der Motor besser anspringt.
Der Hauptgrund warum ich Ultimate 102 bzw. V-Power im Winter tanke ist, das angeblich kein oder nur in geringen Mengen Alkohol enthalten ist, welches wohl die Vergaser durch ihre Rückstände verstopfen kann. Das mache ich seit dem Winter 2015/16 so und bisher hatte ich keine verstopfte Vergaser mehr.
Beim fahren merke ich keinen Unterschied zwischen 95 und 100+ Oktan Benzin. Die Außentemperatur macht da eher einen Unterschied. Bei 15 Grad geht es minimal besser vorwärts als bei 30 Grad.Danke werde mal meine vespa testen die ist 4 takt einspritzer
-
nur damit ich das verstehe, du sagtest Mal du willst eh nicht schnell Auto fahren, da dir nämlich 160km/h ausreichen - wozu dann die Leistungssteigerung?
Wenn du den Wagen gut einfährst bist du flott auf 160km/h.
Oder willst du dann doch Mal höhere Geschwindigkeiten fahren?
Die 120PS sind auch so völlig ausreichend, 210km/h schafft man ja definitiv damit und er ist ja nun keine lahme Krücke, die Ewigkeiten braucht um in Schwung zu kommen

Denk dran welcher Aufwand mit Chiptuning verbunden ist, wenn man das ordentlich (!) machen will

Höher Geschwindigkeit und Beschleunigung denn Tipo Sport habe ich ein Plan aber aussehen alles orignal wie er ist. Dann schönen Auspuff habe gehört mann hat auch weniger verbrauch 160 kmh reicht mir aber so Spaß er wenn mann irgendwo fährt.
-
Daniele, eine Nasendusche hilft auch bei verstopfter Nase!
Ok danke euch ich meinte kann nicht schaden darum 5 uhr wach
-
Daniele, dann kannst du ja dieses Wochenende einige extra Runden mit dem Tipo drehen

Wirklichkeit bleibt der 2 Tage stehen Montag wird er genutzt, mein Bruder hat sein Auto draußen.
-
Sorry kann nicht Hals tut weh und Nase blockiert

-
E10,Super oder Super Plus? hier bestätigten auch paar Leute den Unterschied
-
werde ich tun wenn der Wagen 50.000 runter hat mehr leistung
-
Mache ich auch, mein Bruder hat sein alten Tiguan r line 125 PS 1.4 getankt lief besser und ruhiger.