Partner:
Feiertag?

Ziemlich offensichtlich fühlt sich manch Fahrer hinter mir etwas provoziert oder angespornt seit ich den dezenten Hinweis angebracht habe.
Teils lustig, teilweise aber auch nicht mehr wenn sie dir plötzlich auffallend oft auf der Stoßstange hängen und sogar auf der Landstraße überholen obwohl ich die erlaubte Geschwindigkeit bereits großzügig ausreize...

Kommentare 8

  • Ich überlege noch immer, was an dem Heck provokant sein soll... :1f914: Schöner Wagen.

  • Dieses Verhalten der anderen Fahrer kenne ich auch seit ich den Ulter dran habe, fühlen sich irgendwie genötigt Rennen fahren zu müssen, warum auch immer, vorwiegend Fahrer der Produkte der VAG...

  • Hast du Lümmel etwa das Blau am Kennzeichen überklebt? :1f60e: Sieht gut aus, schöner Hintern, kann sich sehen lassen ;)

    • War eine meiner ersten Aktionen. ;)
      Zuletzt meinte jemand das des Urkundenfälschung sei und richtig, richtig teuer werden könne, wollte mich da eigentlich noch einmal schlau machen.
      Hinter mir ist aber mittlerweile bereits öfter die Polizei her gefahren, angehalten haben sie mich noch nicht...toi toi toi. :1f601:

    • Also ne Freundin hat das 10€ Strafe gekostet und sie musste es vor Ort abmachen, kannst also auch günstig damit wegkommen :1f607:

    • Absolut richtig. Es ist Urkundenfälschung und wird richtig teuer da das immer mit einem Strafverfahren einher geht. Mach das ab.

  • Cool :1f60e: