"Tuning"-Ideen & Vorstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Tuning"-Ideen & Vorstellungen

Meine Idee hinter diesem Thread ist, dass jeder der will seine Tuning Ideen&Vorstellungen halt vorstellt. Schön wäre wenn man seinen Beitrag, wenn etwas neues dazu kommt aktualisiert und nicht einen neuen Post macht, damit das hier nicht zu Müllt. Quasi wie eine Vorstellungsrunde! @Admins hoffe das ist dieser stelle in Ordnung, ansonsten bitte verschieben!
      Onkel Hotte's Poesie Album:
      "Wenn die Hasen Klötze kacken,
      und die Kühe Kuchen backen,
      sich im Sack die Eier drehen,
      dann werden wir uns wieder sehen...tun."

Mein Tipo: Tipo StationWagon Easy | 1.4T-jet in Bronze Metallic | Tech-Paket & Business-Paket | 17 Zoll Abarth Alu's | 95% schwarze Scheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eslygen ()

• Meine Ideen:
      • 17 Zoll Felgen in schwarz metallic
      • Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat ;)
      • Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
      • Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
      • Neue hifi Anlage von audio system
      • Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
      • Schwarze seitenBlinker
      • Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
      • Weiteres folgt :P

Mein Tipo: Tipo StationWagon Easy | 1.4T-jet in Bronze Metallic | Tech-Paket & Business-Paket | 17 Zoll Abarth Alu's | 95% schwarze Scheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eslygen ()

• JD4040 schrieb:

Wie wäre es, diese Thematik zu teilen und unter
      Design Exterieur und Design Interieur zu speichern?

Diese Gruppen sind ja schon vorhanden!
      Kann man so machen. Meine Idee dahinter war halt das jeder seine komplette Idee vorstellen kann ohne etwas zu trennen. Wenn doof, dann löschen ;)

• eslygen schrieb:

Meine Ideen:
      • 17 Zoll Felgen in schwarz metallic

• Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat ;)
      • Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
      • Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
      • Neue hifi Anlage von audio system
      • Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
      • Schwarze seitenBlinker
      • Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
      • Weiteres folgt :P

In der Galerie finden sich auch erste Anregungen!! Ansonsten Exterieur Thema.... :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Jetzt verstehe ich Grad nur Bahnhof ?(
      Wollte das Interieur und Exterieur hier extra nicht trennen. Das soll hier quasi auch nur eine Art Vorstellungsrunde werden, mit dem was man gemacht hat bzw noch vor hat.

• Mensch Gerd nun verwirr die jungen Leut nicht so! :D

Ist doch kein Thema, hier kann man ja seine "Planungen" vorstellen für Innen und Außen, später wenn diese Umgesetzt sind, könnte man jene mit Bildern in die einzelnen Bereiche posten. Hier könnte der Thread für Träume/Spinnereien/Pläne genutzt werden!

Passt scho! :D
    • Rubberrabbit schrieb:

Mensch Gerd nun verwirr die jungen Leut nicht so! :D

Ist doch kein Thema, hier kann man ja seine "Planungen" vorstellen für Innen und Außen, später wenn diese Umgesetzt sind, könnte man jene mit Bildern in die einzelnen Bereiche posten. Hier könnte der Thread für Träume/Spinnereien/Pläne genutzt werden!

Passt scho! :D
      so habe ich mir das auch gedacht ;)

• Tipolino schrieb:

Der Zweifarblack auf Dach und Motorhaube kommt auch gut, und die schwarzen Scheiben stehen dem Tipo auch gut. :thumbup:
      Das mit dem schwarzen Dach hat unser Taxifahrer Adi soweit ich weiß auch. Sieht bei dem echt gut aus. Nur das mit der Motorhaube würd ich jetzt nicht machen. Das steht einfach nicht jedem Auto und sieht schnell mal nach möchtergern Tuner aus. Aber ok da hat der im Video gezeigte Tipo noch andere Probleme :D

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• Meine Tuning Ideen:
      • Mini Heckspoiler in keiner Ahnung welcher Farbe weil auf den "Mist" meines Mannes gewachsen :D

• Subwoofer im Kofferraum für gute Musik, haben wir (glaube ich) auch schon, fehlt nur noch dieses Zwischendings was man da einbauen muss damit Sicherung net durch knallt (ich und meine Erklärungen, I know! :P )

• Alu-Tiefbett-Felgen (heißt das so? ?( Jedenfalls diese schmaleren Reifen und dickeren Felgen, ihr wisst schon was ich meine :P )

Mehr Zubehör als Tuning, aber wird auch noch gewünscht:
      • Kleiderbügel
      • Kofferraumwanne
      • Anderen Gangschaltungsaufsatz
      • Schlüsselcover

Autos waren bis der Tipo kam nicht so mein Ding gewesen also entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich lerne noch :thumbsup:
      Dafür weiß ich was 'pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis' ist :P :D

Mein Tipo: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tipo-Neuling ()

• Ist das ein tiefergelegtes Wort? smile

Meiner bekommt noch

-gute Fußmatten
      - Stahlflex Bremsschläuche vorn
      - Chiptunig (moderart, 14 PS und 24 NW mehr)

Das Chiptunig mache ich erst nach der Garantie.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Tipo-Neuling schrieb:

[...]

• Anderen Gangschaltungsaufsatz

[...]

Autos waren bis der Tipo kam nicht so mein Ding gewesen also entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich lerne noch :thumbsup:
      Dafür weiß ich was 'pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis' ist :P :D
      Meinst du vielleicht "Schaltknüppel"? Tzzz Frauen :whistling: :D

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA