Uconnect 7" Smiley und 4G Symbol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uconnect 7" Smiley und 4G Symbol

      Hallo liebe Community!

      Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Tipo mit 7" Uconnect inkl. Navi.

      Ich habe jedoch ein "Problem" mit der Anzeige.
      Und zwar wird das EcoDrive Smiley und der Empfang nur sporadisch angezeigt.

      So kann ich zB. TuneIn Radio oder die TomTom Dienste nutzen obwohl kein 4G angezeigt wird?!

      Gibt es hier eine Lösung?
      TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket
      • Medterraneo Blau
      • Grau eletrowelded Melange
      • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
      • Sitzheizung
      • Zusatzheizung
    • Uconnect 7" Smiley und 4G Symbol

      Hallöchen,
      das liegt an der Uconnect App. Der Zeitpunkt an dem sich das Smartphone mit dem Device verbindet ist maßgeblich für die Anzeige.
      Funktionieren tut alles auch ohne die 4G Anzeige weil ja alles verbunden ist.

      Grüßle Rüdiger

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

    • kreuzdorn schrieb:

      Hallöchen,
      das liegt an der Uconnect App. Der Zeitpunkt an dem sich das Smartphone mit dem Device verbindet ist maßgeblich für die Anzeige.
      Funktionieren tut alles auch ohne die 4G Anzeige weil ja alles verbunden ist.

      Grüßle Rüdiger

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


      Also deine Antwort hat 1000 Daumen-hoch verdient!

      Es liegt definitiv an der App, wenn ich diese manuell starte nachdem der Motor gestartet wurde, läuft alles...
      TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket
      • Medterraneo Blau
      • Grau eletrowelded Melange
      • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
      • Sitzheizung
      • Zusatzheizung
    • Das hab ich auch schon festgestellt wenn ich die App starte nach dem die Zündung eingeschaltet ist läuft es, wenn ich das Auto abstell und die App nicht schließe und wieder Fahre hab ich das auch, dass beides nicht angezeigt wird, aber es funktioniert

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19