Ich lasse mal eine Vermessung machen und dann sehen wir weiter, ist ja so nur das berühmte Glaskugelraten.
In einem hatte er aber recht, das Tragbild ist auf beiden Seiten ziemlich identisch, einseitigen Federbruch oder Radlager würde ich daher eher für unwahrscheinlich halten.
Als die Achse nach dem Unfall krumm war hat es primär den Reifen der den Schubser bekommen hatte betroffen, die andere Seite lief zwar auch einseitig ab, aber viel weniger.
Denke nächste Woche sind wir schlauer, werde berichten.
Wenn die Werke den Einbau der neuen Achse verkackt hat würde das irgendwie in MEIN! Bild der Werke passen. (Viele andere sind mit der sehr zufrieden, irgendwie war bei mir aber ständig der Wurm drin.)


