Aber strahlend vor Glück in den Abgrund geschlittert.
Beiträge von Braindead
-
-
Hör mich uff mit Ali Express, habe das Anfang des Jahres auch das erste mal versucht....weil ja "alle" so begeistert sind, keine Ware, kein Geld zurück, Mail mit denen seit 2 Monaten hin und her.....nie wieder,
-
Das läßt sich auf vieles übertragen.....ich schaue immer wieder bei Mobile nach "meinem" Maserati.....wenn ein schöner dabei ist fang ich an mir das schön zu rechnen und so, da werde ich auch immer schwach, zu meinem Leidwesen ist meine Frau leider kein so schwacher Charakter und bleibt für uns beide stark.
-
noch....Fachkräfte wollen gut bezuschußt werden
-
Passt doch, war bei uns doch genau so...2 große Wellen....China hatte durch die 0 Cvid Politik ja erst eine, das ist nun die Zweite.
-
Die Frage welche sich für den einfachen Lohnempfänger stellt, wie soll ich das finanzieren.
Hier mal ein Beispiel aus dem Leben gegriffen, eine ganz normale Durchschnittsfamilie welche sich mit lächerlichen 5500,- netto durchs Leben schlagen muß, klar das die da in Existenznöte kommt, da bleibt am Monatsende ja jetzt bereits nichts übrig….
Betriebswirt (44): Am Monatsende bleibt nichts übrigVor allem Energie und Lebensmittel sind deutlich teurer geworden. Die Inflation lag im vergangenen Jahr im Schnitt bei 6,9 Prozent. Menschen aus allen…www.n-tv.deManchmal denke ich ich lebe irgendwie in einem Paralleluniversum….
-
Alles erdenklich Gute dir zum neuen Lebensjahr. =)
-
Da hast ja eine Leiche wieder ausgebuddelt, kein Wunder das die niemand mehr findet.
-
Habe die gelochten Zimmermann drauf, gefühlter Unterschied zu den Original ist zu vernachlässigen.
Kann Gerd ja dann komplett verschieben wenn wir fertig sind.
-
na komm, ist zwar selten, aber auch der Herr Steinmeier hat schon mal einem Gesetzentwurf, in seiner Funktion als Bundespräsident, die Unterschrift verweigert und es zur Nachbesserung retour gehen lassen.
Wenn er will kann er mehr als Winken, grundsätzlich hast aber natürlich recht.
-
Ist alles wieder nur Glaskugel gucken….bis 2035 wird sich technisch schon wieder so viel getan haben, vielleicht sind dann 1000 km Reichweite schon Standart, das wird in der „Berechnung“ 0 berücksichtigt.
Zudem soll ab da ja „nur“ der Neuwagenverkauf eingestellt werden, bis die E-Autos in der Mehrzahl sind werden wahrscheinlich auch dann noch Jahre vergehen…wobei das auch Glaskugel gucken ist.
Egal was man von der E-Mobilität hält, man sollte schon objektiv bleiben.
-
Was macht es mit einem wenn neben ihm seine Kameraden sterben, sei es erschossen oder in Stücke gerissen werden.
Egal auf welcher Seite.
Aber milt dem „sich das Schenke“ ist schon eine gute Idee.
-
Der Hotelier ist ziemlich locker und umgänglich, das sollte spontan möglich sein.
8.00 Uhr ist schon sportlich, kommt halt darauf an wann der kleine elitäre Kreis am Freitag zu Bett geht.
Denke aber mal passt schon, Manni ist ja leider nicht da.
-
Patriotismus ist in D ja fast schon ein Schimpfwort, vielleicht ist es auch ein Generationen „Problem“, viele denken nur an sich, hat ja Corona auch gezeigt, vielleicht hat auch die Abschaffung der Wehrpflicht damit zu tuen.
Ich für meinen Teil würde unser Land nötigenfalls mit der Waffe verteidigen würde es angegriffen.
Würde ich meine Kinder in einem Krieg sehen wollen, nein, natürlich nicht, am liebsten währe mir Friede, Freude Eierkuchen für die ganze Welt, man hat aber nun mal nicht alles in der eigenen Hand, mitunter wird man durch dritte auch in Situationen gezwungen welche man nicht haben möchte.
Wie immer gibt es überall solche und solche, es sind auch genug Russen aus Überzeugung an der Front, viele welche sich freiwillig gemeldet haben, so ist es ja nun nicht das dort nur Opfer sterben und töten.
Und selbst von den Wagner Kämpfern aus den Gefängnissen habe viele nach den verpflichtenden 6 Monaten den Vertrag verlängert und kämpfen weiter obwohl sie voll rehabilitierte, freie Menschen sein könnten.
Aber führt hier eh wieder zu nichts, ist dafür einfachere falsche Platform.
-
Russische Kinder kommen kaum zu schaden, da Russland nicht angegriffen wird!
Ich glaube du schmeißt da gerade junge Soldaten und Kinder die durch Bomben sterben durcheinander.
-
Habe ich den Namen schon mal gelesen?
Spielt es eine Rolle?
Nö!
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht. =)
-
Waren bis vorhin auf dem Trödelmarkt, herrlich in der Sonne, Mädel auch fündig geworden, einen geilen Design Wintermantel, genau das was man jetzt braucht bei 26 Grad im Schatten.
Aber recht hat sie, wirklich der Hammer, sowas findet man nie wieder.
Gleich werde ich mir noch die Rollen unter schnallen und mir den Nacken verbrennen.
-
Ihr hättet bestimmteinen Regen Austausch dazu gehabt wie man die Scheibe vom Ofen am effektivsten sauber hält.
-
Merke, beim Ölfilterwechsel den Tjet im am Hang mit mindestens 20% Gefälle parken.
-
soziale Kontakte mit mir
schwer zu ertragen für meine Mitmenschen
Schade, hatte mich bereits auf einen philosophischen Austausch über die Numerologie und Magie der Zahlen im allgemeinen gefreut...