Platz gäbe es genug in der Turbokurve am Faaker See 😜
Die Parken ja wie ich fahre….recht chaotisch….dürfte interessant sein.
Platz gäbe es genug in der Turbokurve am Faaker See 😜
Die Parken ja wie ich fahre….recht chaotisch….dürfte interessant sein.
Hier Nix mit Sonne…immer noch trübe Suppe.
Jetzt Ärger ich mich doppelt, erstens hätte ich gestern ja doch ausgelassen und ausschweifend feiern können, zweitens das ich gestern den schönen Tag überwiegend auf der Couch gegammelt habe.
Naja, wie Stephan schon sagt,der Sommer kommt ja.
Hier noch wie bei Gerd…noch.
Temperatur geht wohl doch nicht groß ins Plus heute, aber soll wieder ein schöner sonniger Tag werden.
Und habe mich gestern ganz dolle zusammengerissen und den glorreichen HSV nicht überschwänglich gefeiert, was
hier bei Köln ansonsten natürlich immer einen Heidenspaß macht , heute geht’s raus ins Abenteuerland. =)
Ach, wie schön einfach das ist mit meinen 3 Drehknöppen.
Wir haben auch nur 3 Drehknöppe.
Hatte mich auf das angekündigte, schöne Wochenende so gefreut, bereits grobe Planungen angestellt und dann.....versack ich gestern bis halb 3 bei einem Kumpel beim Dartspielen und dem was man dabei halt so macht...
War zwar schön, soweit ich noch weiß, aber heute war dann nicht so wirklich viel mit Aktionismus.
Immerhin hat meine Frau mich genötigt mit ihr in die Stadt zu fahren, so habe ich zumindest ein bischen Vitamin D getankt.
Ich habe die Sommer wie Winter auf 21 Grad stehen, der Rest wird über die Kleidung gesteuert.
Ja, auch im Sommer, da gehe ich auch mal 1-2 Grad runter, aber mehr nicht.
Wenn es draußen 30 Grad hat kühlt der auch auf eingestellten 21 Grad ordentlich und der "Gong" nach dem Aussteigen ist nicht so krass.
Diese lachse, überhebliche GTA 5 Art der Fahrzeugführung darf er sich für die Fahrschule aber gleich wieder abgewöhnen.
2 Uhr/10 Uhr gehören die Hände.
Wow, nicht ein Staubkorn.
Vielleicht ist das oberhalb vom Lenker und du siehst es daher nicht.
Ein Fehler in der Matrix, sie haben irgendetwas verändert…
Herzlich willkommen Martin, nicht das du von der Zuverlässigkeit des Tipos am Ende noch enttäuscht bist, da es nichts mehr zu schrauben gibt.
Bist nicht alleine, ich mache das auch noch….vielleicht ist im Süden und Osten auch noch einer, dann sind wir sogar zu viert.
Alles anzeigenVolle Inspektion gab`s obenauf für lau, inkl. Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Klimaanlagencheck. Und das bei 26.000km.
Und frisch TüV.
Und ein Jahr Garantie.
Und meine Wunsch-Allwetterreifen.
Gummilippe, Schlossabdeckung und die schwarzen Blinker haben sie auch gleich angebaut.
Und den Marderschreck verkabelt.
Alles ohne Aufpreis.
Ich glaub, da kann man wieder hingehen.
Wieso muß ich gerade an den Film „Geschenkt ist noch zu teuer“ denken…
Das Blinkelämpchen haben doch bestimmt seit 20 Jahren alle Autos…zeigt nur die aktive Wegfahrsperre an wenn ich nicht irre.
Jetzt habt ihr zusammen ja mehr Power als ich.
ähm…ja, 2 lange Jahre, war noch vor den 34 PS.
Beim Autostufenführerschein dürfen es aber doch etwas mehr sein.
Dafür hast du heute die Assistenssysteme, Mappings, gute Fahrwerke und Bremsen.
Befürworte den Stufenschein aber auch, zumindest mit den 48 PS, die 27 PS welche ich fahren mußte waren schon eine Zumutung.
Sollte für Autos auch eingeführt werden, 150 PS sollten mehr als reichlich für einen Fahranfänger sein.
Trübe 4 Grad, aber herrlich frische Luft.
Danke Mutti für den Kohleausstieg.
Mit VR-Brille?
Habe gerde mal gegoogelt, Adolf ist auch noch erlaubt.
>>>Seit Anfang der 1950er Jahre wurde der Vorname Adolf im deutschsprachigen Raum nur noch selten an Neugeborene vergeben. Durch den Diktator Adolf Hitler und ferner durch weitere Nationalsozialisten wie Adolf Eichmann ist der Name sehr stark belastet.
Etwa 15-mal jährlich wird der Vorname in Deutschland vergeben.<<<
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat