Super+ an der Freien eben für 1,749
Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren *freu
Super+ an der Freien eben für 1,749
Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren *freu
Ich habe im Überfluss....vielleicht sollten wir uns mal vereinigen und ich dich somit immunisieren.
„Früher“ war es Pest oder Cholera, heute hat man das Gefühl zwischen Ebola und Hanta Virus wählen zu müssen.
Zumindest gibt es entsprechende Optionen.
Ich könnte rund die Hälfte vorschießen, wenn noch 3-4 mitmachen sollten wir das gestemmt bekommen.
Das dürfte wohl so konstruiert sein, mir wäre nicht bekannt das sich Stahlbeton, zumindest auf eine solch kurze Strecke, so durchbiegen kann ohne zu reißen.
Echt traurig wie der Populismus auch hier immer mehr verfängt, da brauchen wir über die USA gar nicht groß lästern und die Nase rümpfen...
Was muß man eigentlich mitbringen um eine Partei zu gründen?
Wir hatten vor 6 Wochen 20-jähriges....habe ich vergessen....ist trotzdem noch da. Irgendetwas muß ich an mir haben.
Wer ist die?
Gerd, könntest du dieser verirrten Seele mal die Tür nach draußen zeigen bitte.
Happy Geburtsday, wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Knips mal den Kopf aus und gönn dir den Tag, lass es krachen, schlag über die Stränge, sei unvernünftig…;)
Habe etwas nicht ganz unwesentliches vergessen….Arschkälte ist gar kein Ausdruck für die Temperaturen hier gerade…
Mußt du den Leihwagen bezahlen?
Ja schon, habe ja Reflexe wie eine Katze…okay, eine alte Katze, hat noch einen Wischer über die Nase gegeben, bisschen Nasenbluten, aber den großen Einschlag konnte ich vermeiden.
Da müßte ich erst einmal wissen welchen Rotton er haben möchte, den von vorne oder den von hinten, einen Verlauf....?
Ich habe letzte Woche aus dem nichts eine aufs Maul bekommen von so einem agro Asi mit Migrationshintergrund...nichts dagegen wenn die sich mit ihresgleichen austoben.
Ist keine Hetze, der war bestimmt nicht von hier.
Absperren, Schläger reinwerfen und abwarten, das was übrig bleibt abtransportieren und für Behandlungskosten muß im Voraus selbst aufgekommen werden.....kannst du auch gerne auf Hooligans und der gleichen übertragen.
Kupplung, Geräusche, das habe ich seit 90 tsd. km, erst leise, dann immer lauter, mittlerweile wieder leiser, immer verbunden mit einem Vibrieren im Pedal, auf dem Höhepunkt ein Richtges rattern.
Funktion bis jetzt aber einwandfrei.
Mit Gras fliegst du eher als das du fährst.
ach, habe ich ja auch noch nicht kund getan, meiner schien ja bei 200 abgeriegelt zu sein, auf dem Heimweg von Erbach hatte ich mit einem mal 214 auf dem Display und der war noch nicht am Ende, mußte aber von Gas.
Hoffe ist nicht das letzte Aufbäumen.
War die erste Vollgasfahrt nach bestimmt bald 1 Jahr.
So, habe mein gutes Werk für heute hinter mir, 235,- € für Stress, Samstag- und Sonntagarbeit, Rückenschmerzen vom be- und epntladen….
Aber sonniges Wetter, ausnahmslos liebe Menschen und nette Gespräche entschädigen schon ein bisschen.
Aber muß ich echt nicht wieder haben….okay, für Weihnachten habe ich noch einmal zugesagt, aber danach ist dann wirklich Schluss, da bin ich eisern, herzlos und unnachgiebig, ganz und gar Egoist.
Ach ja, die haben gerade Husky Welpen da, hätte ich gerade so einen mitnehmen können, supersüß.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat