Magdeburg gepatzt, Paderborn und Elversberg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, so kann man auch mit eher gemischter Leistung aufsteigen.
Beiträge von Braindead
-
-
Revidiere, mittlerweile Sonnencreme Pflicht, der Stern brennt.
-
Hier auch, aber bei Regen und 10 Grad.
-
Ladies first, das ist aber nett Gerd.
Wen hat er außer dir denn noch vorgelassen?!?
-
Ich finde es immer wieder erschreckend in welch unbedeutenden Kategorien ihr denkt und von welch profanen Gedanken ihr euch euer Leben und eure Entscheidungen diktieren laßt…es ist doch nur Geld.
-
Wie war das mit den Steinen im Glashaus…?
-
Der Rote ist aber auch eine Überlegung wert…
-
Herzlichste Glückwunsche dem Bart der Nation...ne...Bauch der Germanen....Teutonen...
ach....dem Gott der Tiposi, lang lebe der Tipogott. =)
-
Ich schätze er parkt seinen ICE auf Abstellgleis 3 am Bahnhof.
-
Die Restreichweite errechnet er (unter Vorbehalt) aus den letzten XX gefahrenen Kilometern.
Bist du da sehr sparsam unterwegs gewesen errechnet er entsprechend eine hohe Restreichweite, bist du da Vollast auf der AB unterwegs gewesen kommt bei gleicher Spritrestmenge weniger Restreichweite raus....irgendwie so war das glaube ich.
-
Das Zweite ist ja auch ein Herrinnen-Zimmer.
-
Kann es sein das du bei 140 schon in den 5. schaltest?
-
Und zum Smoking den Kummergürtel.
-
Auf der Bank das ist uns Willi (Millowitsch), den anderen kenne ich jetzt auch nicht...
Kommst "sportlich" oder mit Deutschlandticket?
-
nene....bei 160 mache ich zumeist Schluß, kurzzeitig auch mal 180, aber wirklich "Vollgas" fahre ich fast nie.
Außerdem hat es auf der ganzen Fahrt geregnet.
-
Verbrauch ist auch nur beim Tjet „kritisch“, und das auch nicht bei allen, auch den fahren einige mit einer 6 vorne.
-
Ich überlege die ganze Zeit wie ich es am schonensten meiner Spätverlobten beibringe, das ich auch erscheinen möchte.
…
Ich meine mich zu erinnern das du an dem Wochenende Arbeiten mußtest, 24h Dienst war es glaube ich…
-
Klimaerwärmung
Da ich eh um die Ecke einen Termin hatte wurde die Gelegenheit für ein Microtreffen genutzt.
Kurz, aber schön war’s, Sonne hat auch für uns gelacht.
Die kleinen Dinge welche die Zeit mit Erinnerungen und Leben füllen…jedenfalls solange ich mich dran erinnern kann
, aber man kann die ja immer wieder auffrischen.
Die beiden gucken übrigens nicht nur böse…auf den nächsten Treffen beschützen sie, gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, eure Tipos.
-
-
Heute einen kleinen Ausflug unternommen…so 1100 km… primär Autobahn….in der Spitze war der bei 13,7…da konnte ich aber schlecht ein Foto machen.
Auf der Rückfahrt kam ich mit BC 9,9 hin, war halt deutlich mehr Verkehr.
Jetzt bin ich wieder beruhigt, hat mir schon Angst gemacht zuletzt mit einer 7 vorne….