Ein verkatertes: „Wo ist das Alkaseltzer“.
Beiträge von Braindead
-
-
Hauptsache du hast zum Vatertag mal die Tür gedrückt.

-
Der Mensch ist halt eine invasive Art.
Oder um es mit Agent Smith zu sagen...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5Fu_eBNeL-8] -
Häppy Geburtsday und alles Gute Dir. =)
-
-
Schon ein bisschen zu warm für Spikes.
-
Stefan hat schon zugesagt, oder?

-
Ich lege auf jedem Treffen reichlich aus zum Mitnehmen.

-
NOCO Genius.....aber denke mal die kommen letztlich alle aus China.

-
Ich bin ja manchmal ein kleiner Hobbyquerulant und habe mich demonstrativ für einen anderen Hersteller entschieden…was soll ich sagen, funktioniert auch.

-
Stimmt, könnte ganz schön orange werden und du brauchst nicht selber bauen um breit zu werden, ist bestimmt fast wie beim Summer Jam.

-
Anschaffung ist selten das Problem, selbst eine S-Klasse bekommst du nach wenigen Jahren erschreckend günstig, der Unterhalt frißt dich im Zweifel auf.
-
Ja schick mal

Kann aber passieren das ich die persönlich vorbei bringe.

-
Du brauchst dringend mal ein paar Forumskärtchen!
-
Klingt nach Beamtentum....fürs rumsitzen und nichts tuen fürstlich entlohnt werden.

-
Habe da jetzt keinen Faktencheck betrieben, aber mal eine kurze Aussage über die Genauigkeit von KI-Aussagen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/SpVfbdXZ20M?is=BZ2wrrOJxtDdvBIy] -
Ein Panda mit Standschäden…muß ein richtig guter Freund sein für den du fragst.

-
Kann auch sein das die Batterie das nicht so gut weggesteckt hat und hin ist.
Hatte ich bei der Guzzi, 2x Tiefenentladen, danach brauchte sie nach 2 Tagen Standzeit schon wieder Starthilfe.
Ein Ladegerät zu haben schadet aber so oder so nicht.

Wurde hier nicht immer CTech Pro empfohlen?
-
Es reißt einfach nicht ab dieses Jahr, wieder jemand in meinem Alter, haben am 23.2. auf dem Geburtstag meiner Mutter noch zusammengesessen und geklönt.
Fühlt sich seit Anfang April unwohl, geht Mitte April zum Arzt, Krebs im ganzen Körper, wird das Maiende nicht mehr erleben, jetzt bereits Bettlägrig und wird mit Morphium vollgepumpt.
Das die Einschläge näher kommen liegt in der Natur der Sache, aber dieses Jahr ist echt nicht normal…da kommt man schon mal ans Nachdenken, auch wenn man nicht will.

-
Familienzusammenkunft bei Muttern…wäre aber ansonsten selbst mir zu weit gewesen.