Partner:
Feiertag?
  • Hat man nicht bei jedem Vertrag ein 14-tägiges Rücktrittsrecht oder werfe ich da etwas durcheinander?! Schau mal in Deinen Vertrag.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Kaufvertrag steht:

"Dieser Antrag gilt von Ihnen als angenommen, wenn Sie ihn nicht innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Eingang des Antrags bei Ihnen abgelehnt haben."

?(

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Das Einzige, das mich an dem Lagerfahrzeug etwas stört, ist die Lederausstattung. Bin hin- und hergerissen... :huh:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Sag ich doch - alles wird gut! Nehme auch kein Beratungshonorar. :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leder ist doch schön, wenn der Preis o.k. ist würde ich nicht länger überlegen.
    Den einen Tipo stornieren und nächste Woche schon den anderen Tipo fahren :thumbup:

• Hab grad bei dem anderen Händler angerufen, leider ist er jetzt schon reserviert. Er meldet sich, falls das doch nichts wird...
    Naja, ich denke, das hat sich erledigt.

Vorfreude ist die schönste Freude, oder???? ;( :whistling:

• Hallo lassabe 1,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

10 Wochen Lieferzeit? Das ist doch nicht lang. Kannst froh sein, das du keine Limousine bestellt hast - da sind Lieferzeiten von 5 -6 Monaten normal, wenn kein Lagerfahrzeug in der Wunschausstattung vorhanden ist.

Wenn jetzt der Kombi mit Ledersitzen nicht soviel teurer ist, dann würde ich den nehmen. Ist aber persönliche Geschmacksache.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab grad bei dem anderen Händler angerufen, leider ist er jetzt schon reserviert. Er meldet sich, falls das doch nichts wird...
    Naja, ich denke, das hat sich erledigt.

Vorfreude ist die schönste Freude, oder???? ;( :whistling:

War bei mir im letzten Jahr genauso. Mittwoch abend angeguckt und für einen Tag reservieren lassen. Am nächsten Morgen wieder hin und gesagt "Den nehme ich bitte." Der Händler meinte "Gut dass Sie reserviert haben. Nach Ihnen kam noch jemand und der wollte ihn sofort mitnehmen." :thumbup:

Gruß, Jörg

• Wow, dann hattest du in diesem Fall Glück :)
    Ich denk mir jetzt, dass es auch Vorteile hat, wenn man einen Neuwagen im Frühjahr abholt. Keine Winterreifen mehr notwendig, die Straßen nicht mehr so dreckig und das Wetter insgesamt auch besser... Ich werd die Wartezeit schon irgendwie schaffen :thumbup:

• Hy lassabe,

auch von mir Willkommen! Endlich mehr Tiroler!!
    Hab meinen Benzin Kombi mit Vollausstattung ohne Leder jetzt ein Monat und hab auch so
    Lange darauf warten müssen aber eigentlich ging es dann doch ganz schnell!

Vielleicht Fährt Mann sich ja mal übern Weg!?

Lg

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • so meiner ist nun endlich da. Und Freitag darf ich ihn abholen. November bestellt 14. Januar vom Band gelaufen und gestern beim Händler.
    Es wird es wird

• Hey ho,
    ah du hast auch einen Kombi... ned schlecht :thumbup:
    Wo hast du ihn denn gekauft? I beim Oberhofer...
    Ja vielleicht fährt ma sich mal übern Weg, wär lustig 8)
    In Kufstein fährt seit kurzem ein schwarzer Kombi durch die Gegend... Naja, ich freu mich auf meinen blauen :D

• Mensch aktuell gehts ja wie das Brezelbacken! ;) Alles glückliche und zukünftig glückliche Tipisti! Wobei heute mein Verkäufer wieder jammerte, wie schlimm die Lieferzeit bei Limousine und Kombi aktuell jetzt schon im neuen Jahr aussieht, keine Ersatzteile geliefert werden können, z.b. solche Kleinigkeiten wie Airbags ;) und selbst der Hatchback langsam auf 4 Monate klettert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!