Einen wunderschönen Fuhrpark hast Du jetzt.
![]()
-
-
Um mal Klarheit zu schaffen (Danke füe PN's): Die Trikolore auf meinen Fotos in Beitrag #28 ist kein neues Designelement für den Tipo Sport seitens Fiat, sondern das habe ich selbst noch im Ausstellungsraum angebracht.
Als bekennender Italien-Fan habe ich das auch bei meinem Spider so gemacht am Heck. 
-
Wo hast das den her?
-
Wo hast das den her?
Hierher: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Tipoforum.
Ein tolles Auto das Du Dir da zugelegt hast.
Kann es sein das wir uns bereits im 124er Forum begegnent sind?Gruß Ralf
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Schönen Tipo Sport hast da
-
Danke Klaus
-
Kann es sein das wir uns bereits im 124er Forum begegnent sind?
Ja, das sind wir. Ich wollte das auch schon schreiben. Mosquito70 kam mir irgendwie bekannt vor.
-
Wie ist den dein Name im Spider Forum?
-
Wie ist den dein Name im Spider Forum?
Klaus bzw. spider-speedy -
-
Und die Flagge Italien auch noch richtig rum aufgeklebt, super

-
Das kann wie wir wissen nicht jeder.

-
Und die Flagge Italien auch noch richtig rum aufgeklebt, super

Ja...
Unter dem von mir verlinkten Angebot gibt es ein Foto, auf dem die Flagge falsch herum angebracht ist. -
Ich kenne einen befreundeten Spider Fahrer dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nennen möchte
. Da war die Flagge auf dem Kofferraum Deckel auch falsch herum. 
-
-
Ja, ja! .......ist nicht alles hinten wie vorne.........

-
Ich kenne einen befreundeten Spider Fahrer dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nennen möchte . Da war die Flagge auf dem Kofferraum Deckel auch falsch herum.
Gab es da nicht auch noch einen roten Tipo............, na, vielleicht verwechsel ich da was........oder doch nicht
KH -
Nein Karl-Heinz, du verwechselst es nicht, aber der rote Flitzer Fahrer hat es verwechselt

-
Jetzt wo ihr es erwähnt fällt es mir auch wieder ein.

-
Jetzt wo ihr es erwähnt fällt es mir auch wieder ein.

Das Internet vergisst nichts

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!