Uconnect Live auf dem Smartphone - Was ist möglich?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    heute habe ich auf meinem Smartphone die App Uconnect Live installiert, habe mich für die Live-Dienste registriert und habe das Smartphone mit meinem "Radio" verbunden. Hat alles soweit wunderbar geklappt und das Radio hat sich erstmal das neueste Update gezogen. Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit der App auf dem Smartphone befasst: Ich kann sehen, wo sich mein Tipo gerade befindet und mich auch über Google Maps dorthin führen lassen. Aber sonst gibt es nicht viel: Entfernung bis leer, nächster Service, etc. Ich dachte, dass ich auch aus der Ferne prüfen kann, ob der Wagen verriegelt ist und ihn auch verriegeln, falls das nicht der Fall sein sollte. Mache ich etwas falsch, oder gibt es diese Optionen einfach nicht?

  • Das gibt es leider nicht soviel ich weiß.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Danke für die schnelle Antwort. Wäre ja sowieso alles nur Spielerei. ;) Unabhängig davon bin ich nach wie vor begeistert von meinem Tipo: Tipi topi verarbeitet, sehr leise (den Motor hört man kaum), und jede Menge Luxus.

  • Ja da hast du recht finde den Tipo auch sehr gut verarbeitet und läuft auch sehr leise , ich tanke ja nur super+ und ich finde da läuft er noch was ruhiger, kann aber auch Einbildung sein.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja da hast du recht finde den Tipo auch sehr gut verarbeitet und läuft auch sehr leise , ich tanke ja nur super+ und ich finde da läuft er noch was ruhiger, kann aber auch Einbildung sein.


    Bei mir bekommen die Autos ohnehin immer die gute +Suppe. ;) Schaden kann es jedenfalls nicht, außer dem Geldbeutel.

  • Das gibt es leider nicht soviel ich weiß.

    Gibt es wohl und nennt sich "Mopar Connect".
    Kann man nachrüsten aber kostet um die 400€ plus ab dem 2. Jahr jährlich Gebühren...
    Das Thema wurde hier schon besprochen...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!