Einstellungen Empfindlichkeit Scheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand erklären was es mit der Einstellung der Empfindlichkeit der Scheinwerfer auf sich hat? Ich kann dazu in der Bedienungsanleitung nichts finden. Was stellt man denn damit ein???


    2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

  • Da kannst du einstellen den Lichtsensor wenn er das Fahrlicht einschalten soll

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Beim abbiege licht must du auch noch das Häkchen setzten dann ist es aktiv.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Beim abbiege licht must du auch noch das Häkchen setzten dann ist es aktiv.

    Das Häkchen habe ich extra rausgenommen, weil mir das unterschiedliche an/aus rechts/links der Neblis auf den Sac. ging.

  • Ach ok ja jeder so wie er will

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Da kannst du einstellen den Lichtsensor wenn er das Fahrlicht einschalten soll


    Vielen Dank. Darauf bin ich trotz Grübelns nicht gekommen.

  • Was ich trotz ausprobieren noch nicht erkannt habe:
    Bedeutet 1, dass er recht früh angeht und 3, dass es schon dunkler sein muss, bevor er angeht? Oder andersrum? ?( Daher habe ich den als Kompromiss wieder auf 2 gestellt ^^

    Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

    Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge
  • Ich habe mittlerweile festgestellt: 3 ist die empfindlichste Einstellung, d.h. bei schon trübem Himmel schaltet sich das Licht ein. Bei 1 muss es schon richtig duster sein, damit sich das Licht einschaltet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!