Fundstücke

Partner:
Feiertag?
  • Ich mach das Thema mal auf, weil ich gestern, beim graben im Garten das Typschild entdeckt habe. =O

Und Nein! Den Wagen nebst Fahrer nicht.... Noch nicht. :D

Mich würde aber mal interessieren was euch so an "Kuriositäten über den Weg huscht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab auch was gefunden. 1985.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Top Leistung :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Hannoveraner melden sich bitte bei auffinden einer weiß grünen dreiviertel Hose

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Klasse Jörg!

Du hast nicht nur den Himalaya bezwungen, sondern hast dich auch beim Marathon hervorgetan! Unter 3 Stunden ist aller Ehren wert!
    Damit wärst du heute bei den Amateuren noch unter den Besten!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ging damals auch nur mit sehr viel Training. 5-6 Mal die Woche.

Jetzt japse ich schon nach mehreren Etagen. Na, die Vorsätze für 2020 stehen schon.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn Du in Köln bist steigen wir Mal zusammen die 800 Stufen den Kölner Dom hoch.Mal sehen wer mehr japst.... :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!