Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube wir schwingen uns nachher nochmal auf die eBikes bei dem tollen Wetter. Kalendarisch hat übrigens der Spätsommer begonnen.

• Hier zwar aktuell strahlender Sonnenschein, aber nur noch 22°.
    Letzte Nacht war es knackig kühl, so das wir das Schlafzimmerfenster schließen mussten: nur 11°!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die 30-Grad-Marke wird in diesem Spätsommer wohl nicht mehr überschritten werden, sagen zumindest die Wetterfrösche.

• Und das ist auch gut so! Mit 27-28° kann ich leben. Was drüber ist geht nur, wenn es trocken heiss ist...also niedrige Luftfeuchtigkeit und nicht zu hohe Ozonwerte...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Wunsch wurde erhört.....nach einem Gewitter war Sie plötzlich da die Sonne.....nun 24 Grad aber windig.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir haben auch schon den ganzen Tag einen strammen Westwind, aber wunderbar sonnig. Immer noch 25 Grad jetzt in den Abendstunden.

• So sieht bei uns momentan der Himmel aus. Erinnert mich an "independence day". :D

• Zum ersten Mal in diesem Sommer haben wir die Heizstrahler auf der Terrasse an. So langsam wird scheinbar das Ende des Sommers eingeläutet. ;(

• 11 Grad aber die Sonne hat sich nun durch die Wolken gedrückt.....jetzt wirds wieder wärmer.... :) :) :)

• Nöh noch nicht Gerd.....meine Winterreifen werden erst in 6 Wochen angeschraubt... :D

• Ick muss mal lunzen, ob nicht schon Eisschollen auf dem Pool treiben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei 24 Grad glaube ich ......da muss ich erst gar nicht nachschauen Dirk.... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!