Ich glaube wir schwingen uns nachher nochmal auf die eBikes bei dem tollen Wetter. Kalendarisch hat übrigens der Spätsommer begonnen.
Höllenhitze 2020!
-
-
Frage: Past die Hose? Antwort: Ja aber sie zwickt was unter den Armen.

Der war jut Manni!

-
Bedeckt bei leichtem Wind und 20 Grad.....nur die Sonne ist weg....
LG Thomas

-
Hier zwar aktuell strahlender Sonnenschein, aber nur noch 22°.
Letzte Nacht war es knackig kühl, so das wir das Schlafzimmerfenster schließen mussten: nur 11°!LG
Andi -
Die 30-Grad-Marke wird in diesem Spätsommer wohl nicht mehr überschritten werden, sagen zumindest die Wetterfrösche.
-
Und das ist auch gut so! Mit 27-28° kann ich leben. Was drüber ist geht nur, wenn es trocken heiss ist...also niedrige Luftfeuchtigkeit und nicht zu hohe Ozonwerte...
LG
Andi -
Mein Wunsch wurde erhört.....nach einem Gewitter war Sie plötzlich da die Sonne.....nun 24 Grad aber windig....

LG Thomas

-
Wir haben auch schon den ganzen Tag einen strammen Westwind, aber wunderbar sonnig. Immer noch 25 Grad jetzt in den Abendstunden.
-
-
...gab es da nicht noch ein Raumschiff

-
-
...gab es da nicht noch ein Raumschiff
Das ist das Raumschiff... als Wolke getarnt.
-
Zum ersten Mal in diesem Sommer haben wir die Heizstrahler auf der Terrasse an. So langsam wird scheinbar das Ende des Sommers eingeläutet.

-
14°C, Sonnenwolkenmix!
-
14°C, Sonnenwolkenmix!
Bei uns das Gleiche, nur 3 Grad mehr. -
11 Grad aber die Sonne hat sich nun durch die Wolken gedrückt.....jetzt wirds wieder wärmer....

LG Thomas

-
Es riecht nach Herbst!
-
Nöh noch nicht Gerd.....meine Winterreifen werden erst in 6 Wochen angeschraubt...

LG Thomas

-
Ick muss mal lunzen, ob nicht schon Eisschollen auf dem Pool treiben.

-
Bei 24 Grad glaube ich ......da muss ich erst gar nicht nachschauen Dirk....

LG Thomas

-
Heute morgen waren es unglaubliche 6grad.... Jetzt ist es richtig schwül.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!