Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte es nebenbei laufen. Zum davon laufen... ;(

• Kleine Zusammenfassung: Was Ferrari da heute im freien Training wieder abgeliefert hat war unterirdisch hoch drei. Zwei absolut lahme Krücken haben die da. Mercedes fuhr natürlich wieder allen davon. Verstappen hat seinen Boliden ziemlich deformiert, aber bis morgen sollten sie den wieder zusammengebastelt haben.

• Blamage mal wieder bei RTL: Qualifying ist vorbei, Hamilton fährt in den Parc Ferme, und dann? WERBUNG!!! 10 MINUTEN!!! Danach dann 3 Minuten Geschwätz zwischen Florian König und Christian Danner, und dann... ja und dann.... unglaublich: Die Startaufstellung für morgen!!!!!!

• Mit den beiden lahmen Krücken gewinnen die keinen Blumentopf. ;( Außer Red Bull hat Mercedes niemanden als Gegner zu fürchten.

• Ich hab heut ausnahmsweise auch mal ein Stückerl mit angeschaut. Aber nur weil meine Mom unten so gezetert hat :D Die kann den Hamilton überhaupt net leiden und hat alle angefeuert das se den ja net vorbei lassen nach seiner Strafe :1f602:
    Aber die Ferraris unterirdisch.....so schlechte Auto´s hatten die noch nie :1f631:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber der GP war geil. Da sieht man wie spannend die F1 sein kann wenn Mercedes nicht da ist.
    Ich will keineswegs deren Erfolg schlecht reden, nein die machen den besten Job und gut ist. Aber der Spannung tut das halt nicht sonderlich gut.
    Und man hat auch wieder den Unterschied zwischen Hamilton und Bottas gesehen. Das ist nicht eine andere Klasse, das ist eine andere Welt.
    Wenn man mit dem absolut stärksten Auto bei keinem Renault oder McLaren vorbei kommt, dann ist das an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Der wird im Leben kein Weltmeister mehr, solang Ham dort fährt.
    Dieses Gejammer von wegen Auto zu heiß und "unsichtbare" Probleme ist doch lächerlich. Der soll sich wieder in den Williams setzen.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ach ja, die Ferrari ;( !
    Zum Glück federt mein Mercedes den ital. Seelenschmerz etwas ab. Gut, dass es ihn gibt! :D Gestern war ich mit ihm inkognito unterwegs. Die Garagentore mit meinen Italienern blieben gestern zu. <X Schäm, schäm............

Aber, nächste Woche greifen wir wieder an.........,oder so

KH, in zwei Welten zuhause :D ich gewinne (fast) immer!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!