Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Okay, dann sorry, aber nachdem was die letzten Tage hier im Forum teilweise geschrieben wurde, scheint die Stimmung etwas zu kippen...

Abgesehen davon gefällt mir deine Garage sehr :1f44d:

Alles gut. Wenn mich jemand besserwisserisch angeht, dann lese ich es einfach nicht mehr. ;)

• Das bisher verrückteste Rennen der Saison. Langeweile ist nun wirklich was anderes. ;)

• Nach 2h18min ist Schluss. Mercedes Doppelsieg, HAM, BOT. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

• Ein Mega Rennen, extreme Spannung dabei. Und der Hamilton hat wieder gezeigt, warum der Bottas im Leben kein Weltmeister wird. Der Wolf hat das schönste Leben derzeit. Einen außergewöhnlichen Fahrer, und einen der gerade gut genug ist, im absolut besten Auto gerade mal auf P2 zu fahren. Solang das Team so beisammen bleibt, gibts für die anderen in der Regel außer P3 nix zu holen.

Ferrari wieder abgewatscht. Mir ist es inzwischen egal. So wie die mit Seb umgegangen sind, wein ich denen keine Träne nach.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Macht doch einfach einen, :2714: dran.
    Alles was besser ist freuen wir uns für Sep. Wie Q1,oder in den Top Ten im Rennen.

• Ich freue mich auf alle Fälle auf das Qualifying morgen. Zum Glück sind unsere Wochenendgäste ebenso F1-interessiert. ;)

• Die letzten beiden Rennen waren ja sehr spannend anzusehen. Wäre schön wenn es so weiter gehen würde.

• P8 und P10 im freien Training waren doch in der momentanen Situation ganz gut... ;)
    Wenn das so im Qualifying auch so klappt, wäre das doch schon ein Fortschritt - naja, ein wenig träumen darf man ja!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Am besten wäre es gewesen, wenn Leclerc nicht ausgewichen wäre sondern nochmal drübergerutscht wäre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!