Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Am besten wäre es gewesen, wenn Leclerc nicht ausgewichen wäre sondern nochmal drübergerutscht wäre. :D

Ne, das glaube ich nicht. So geschehen die schlimmsten Unfälle!
    Aber beide Ferrari in Q2 raus...das ist das schlimmste...Vettel hätte es eh nicht geschafft...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne, das glaube ich nicht. So geschehen die schlimmsten Unfälle!Aber beide Ferrari in Q2 raus...das ist das schlimmste...Vettel hätte es eh nicht geschafft...

LG
    Andi

Das war ja auch sarkastisch gemeint. Ist doch klar. ;)

• Zitat Sport-Bild:

"Wie Ferrari am Dienstagnachmittag bekanntgab, wird Mick Schumacher (21) am übernächsten Freitag beim Rennen am Nürburgring sein Trainings-Debüt in der Königsklasse geben. Der Sohn von Legende Michael Schumacher (51) startet im ersten freien Training (11 Uhr) für das Alfa-Romeo-Team, das von Ferrari mit Motoren ausgerüstet wird. Antonio Giovinazzi (26) muss dafür pausieren."

Und hier der Link: https://www.bild.de/sport/moto…rgring-73159044.bild.html

• Ich hoffe so sehr, dass Seb nächstes Jahr wieder zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Wenn er nämlich im Aston eine schlechte Figur macht, und nur gleich schnell wie der Stroll ist, dann wär das ganz ganz schlecht für seinen Lebenslauf. Aber ich bin ja ein positiver Mensch.

Das Rennen an sich war ja bis auf die ersten paar Runden ein Gähner. Die paar Überholmanöver konnten die Spannung nicht wirklich heben. Da hoffe ich auf den Nürburgring, dass da etwas mehr Action geboten wird. Wenig Auslaufzonen und Jahre des nicht dort Fahrens könnten etwas Salz in die Suppe bringen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hülkenberg wird das Qualifying fahren, da Lance Stroll sich den Magen verdorben hat. Was es alles gibt...

• immerhin 4. Platz im quali für Ferrari, allerdings Vettel nur! Wieder mal 11. <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vettel fährt nicht mehr auf der letzten Rille.
    Und dann ist noch die Frage, ob bei Leclerc nicht doch noch Verbesserungen eingeflossen sind. Die Zeit-Unterschiede Vettel/Leclerc waren enorm. Über 1 Sekunde langsamer war Vettel noch nie!
    Selbst die anderen Teamchef waren erstaunt, das Leclerc so schnell war...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, war leider mal wieder ernüchternd für Seb. Ich glaube auch nicht, dass es für ihn im Rennen viel besser laufen wird.

• Vettel fährt nicht mehr auf der letzten rille,verständlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube auch auf der letzten Rille käme er nicht viel weiter nach vorne. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!