Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • RTL zeigt in der Saison 2021 angeblich nun doch 4 Rennen live. Welche Rennen ist derzeit allerdings noch offen. Ich bin gespannt wie das RTL-Team aussehen wird.

• Ganz ehrlich, das bringt mir gar nichts. Das ist anfixen, sonst nix.
    Eine gescheite, 60 minütige Zusammenfassung ganzjährig wäre mir lieber. ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Zusammenfassung? Ne ne... ich muss das live sehen, und wenn nicht bei RTL, dann notgedrungen auf Sky.

• RTL zeigt in der Saison 2021 angeblich nun doch 4 Rennen live. Welche Rennen ist derzeit allerdings noch offen. Ich bin gespannt wie das RTL-Team aussehen wird.

was ist das für ein Schwachsinn? entweder alles oder sonst nichts <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • RTL hat soeben bekanntgegeben, dass mindestens 4 "ausgewählte Rennen" der Formel 1 in dieser Saison im free-tv ausgestrahlt werden. :thumbup:

• Wahnsinn wahrlich, gut das ich den Österreicher ;) empfange

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Vorstellung der Rennautos 2021 in den letzten Tagen hat bei mir Vorfreude auf die kommende Saison ausgelöst, wann immer sie auch beginnen mag.

• dito ;) der wagen von Sebastian sieht klasse aus

• Wahnsinn wahrlich, gut das ich den Österreicher ;) empfange

Das RTL-Team ist aber auch nicht schlecht aufgestellt, wobei Christian Danner ja leider bei den vier Übertragungen fehlen wird, denn er ist ja zu Sat 1 gewechselt.

• dito ;) der wagen von Sebastian sieht klasse aus

Stimmt. Das Grün sieht mega aus. Wenn ich da an dieses Schweinchenrosa der letzten Jahre denke. <X

• Diese Woche fangen die Testfahrten an. Alles andere als Mercedes als WM würde mich aber sehr wundern.
    Hoffe auf Red Bull. Dieses Jahr haben sie zumindest nicht vorab schon den Wm-Titel eingefordert um im Nachhinein maximal zu enttäuschen.
    Zu Ferrari muss man ja eh nix mehr sagen. Wenn sie heuer wieder unter den Top-3 sind, dann haben sie damit den Betrug und den "Fia-Deal" quasi bestätigt!

Interessant wirds im Mittelfeld. Glaube das rückt nochmal enger zusammen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• ...und wir deutschen bekommen von RTL leider nur 4 (!) Rennen im Free-TV geschenkt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!