Hallo in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Moin

als Neu-Mitglied möchte ich mich dann auch kurz vorstellen;

Bin der Wolfgang und habe soeben meine Bestellung für meinen ersten Tipo eingetütet.

War gestern damit auf Probefahrt (1.4 95PS, Kombi) und schlichtweg verdattert was an Auto für relativ kleines Geld möglich ist.

Hatte 3 andere Marken bei der Suche mit am Start , bei der dann einer nach dem anderen rausflog.

Der Tipo passt, und dann zu einem nahezu unschlagbaren Preis. (...bin gespannt ob da noch eine Falle lauert ?)

Jetzt heisst es gedulden und abwarten.

Bei Fragen, nur zu.

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Mahlzeit Wolfgang.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Schön das du uns gefunden hast.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eijeijei....noch ein "Pünktchen" mehr im Kölner Großaum, auf der Tipo-Karte. ;)

Hast du deinen Kombi frisch bestellt? Als Neuwagen?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eu-Version;
    Tageszulassung 01.2020 und 10km auf der Uhr.

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Trage die Wagendaten bitte in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen.

Wann sollst du den Wagen in Händen halten?
    Welche Farbe hat der Tipo?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wolfgang, merkst du.

Man will hier Tipo-Fotos sehen!!! :D

Grüße Don Dirk

• @JD4040

Liefertermin soll 18.02.2020 sein;

Farbe: Dunkelblau Metallic;

@Dirk
    mit Fotos kann ich noch nicht dienen. Heute erst bestellt.

• Bilder selbstverständlich erst, wenn der Tipo beim stolzen Besitzer steht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• @JD4040

kein Name für die Ausstattungslinie bekannt;

Standardausführung, ausgenommen Metallic.

Der Rest ist für mich "Nice to Have" und ist mir dann zu teuer, für etwas das ich nicht wirklich brauche oder will.

• Hallöchen. Als tageszulassung und 95ps kombi. Dürfte die Tendenz richtung 11 - 12 tsd. Laufen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Servus Wolfgang,

auch ein herzliches Willkommen aus Bayern bei unseren verrückten Haufen...... :)

es fehlen aber noch Daten von Dir......Alter, Größe, Gewicht....... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ja, jetzt kommt der "Check-up" für Neumitglieder. 8o

Auf die "Proben" und das gedöns mit "machen sie sich mal frei" verzichten wir aber. :D

Grüße Don Dirk

• @tuxedo21

Tendenz stimmt; 11.250€

@Fiatfantom

Ach ja, die fehlenden Daten:

Grösse: 1512mm
    Gewicht: 1280kg :D

zurück zum Ernst (oder wie der heisst): Kann mir jemand sagen welche Co2/g Angabe ihr in den Papieren habt zu diesem Modell ?

• :D :D :D Nee nee......wir brauchen die Daten von Dir für unsere Listen/ Umfragen...... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen auch von mir. Hoffe, Dein Tipo steht bald vor Deiner Türe! :)
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der 6. schon aus Aachen. Gruss aus Köln!!

Vertröste Dir die Wartezeit hier. Die Meute bombardiert Dich ja schon mit Fragen. Ich "sauge" nur die 10 Kilometer für unsere Kilometerübersicht ab. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!