Original 18"

Partner:
Feiertag?
  • Kann denn Liebe Sünde sein: :love:

...und wenn das statt 17 Zoll nun 18 oder 19 Zoll wären (Träummodus an). :whistling:

Wenn das einer schafft dann du Jörg.
    Nachdem du dich von 15 über 16 bis hin zu 17 Zoll hochgearbeitet hast... :D
    Die nächste Hürde will genommen werden...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • moin,

Wie viel kann ich für ein komplettradsatz von den originalen 16" verlangen? Die Reifen wurden ab April letzten Jahres ein Sommer lang gefahren.

Lg

Julian

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet, Lounge Ausstattung, Grau Metallic
  • Schau Dir mal von OZ die MSW 27 an: Klick mich

Die waren zuerst meine Wahl, habe dann aber doch originale Alufelgen für meine bella Gelati gekauft.
    Ich denke so 450 - 500 € kannst Du ansetzen.

LG Rüdiger

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Wenn die immernoch zum Verkauf stehen, kann der Zustand echt nicht mehr so dolle sein. :huh:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Wenn die immernoch zum Verkauf stehen, kann der Zustand echt nicht mehr so dolle sein. :huh:

Die sehen auf dem einen oder anderen Foto schon ziemlich massakriert aus. Wie manche Leute mit den Sachen umgehen... unbegreiflich...

• meine haben auch ein paar Kratzer, bleibt nicht aus :1f937: ‍♀️

Aber beim Verkauf würde ich das entweder auch so angeben oder aber sie vorher aufbereiten lassen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hmmm... meine Alus hatten in 37 Jahren noch nie Kratzer und erst Recht keinen Bordsteinkontakt. Kein Witz. Da passe ich extrem auf.

• ich fahre wie ein weiblicher Rambo , ein bisschen Schwund istvda einkalkuliert

Oh je, die rauen Frauen ;( :D

n 37 Jahren noch nie Kratzer und erst Recht keinen Bordsteinkontakt. Kein Witz. Da passe ich extrem auf.

Typisch Mann, so kenne ich das auch! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die beste weibliche Antwort die ich bisher gehört habe: "Ach was sind das Alufelgen?"
    Alle weiteren Fragen an den weiblichen Autoverkäufer habe ich mir dann gespart.

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!