Tipo Städte Rallye 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Starten wir mal wieder ein Spiel, die Tipo Städte Ralley!

Es müssen die Etappenziele erraten werden!

Die Stadt kann als Hinweise oder mit Fotos beschrieben werden!

Wer das Etappenziel errät, darf das nächste Etappenziel erraten lassen!

Hier ein Beispiel:

Dort wird das "Nonnenwässerchen" hergestellt!

oder

Conny ist dort geboren und war der Vater von Tausenden Pappnasen!

oder

Egal ob diese Fußballmannschaft gewinnt, oder verliert, sie wird immer aus gemeckert!

oder

Dort wird Frittenfett für die Reifenpflege verwendet!

"Nonnenwässerchen" Klosterfrau Melissengeist Köln

"Conny" Konrad Adenauer Oberbürgermeister von Köln

"Fußballmannschaftsgemecker" Geißbock Hennes 1.FC Köln

"Frittenfett" Jörg in Köln

Und das Panorama kennt wohl jeder, es ist Köln!

Der Start der Tipo Rallye findet in...…….statt!

Viel Menschen dort haben früher bis 18 gezählt, heute nur noch bis 8!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Kann doch nur Flensburg sein, wo die Busspunkte gesammelt werden.....

PS: bin gestern geblitzt worden. Grrr. Knapp über 70 statt 60 in einer Baustelle ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nächste Stadt:

Dort gibt es den kürzesten Fluss Deutschlands.

Und jeder kennt den Vers: "Der Hasen und der Löffel drei, und doch hat jeder Hase zwei."

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtig!!! Gerd, Du bist wieder dran - die Begeisterung für dieses Spiel hält sich wohl in Grenzen. Man diskutiert lieber über Danieles Probleme, die neuesten Mitglieder oder Radarfotos. :)

Gruß, Jörg

• In Düsseldorf wohnen so viele Japaner - ob die mit dem Schorch bzw. Opa verbandelt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. :whistling:

Gruß, Jörg

• Und was hat es mit dem Opa und Schorsch zu tun?! Ich will ja auch bei der Städeterallye etwas lernen. :whistling:

Gruß, Jörg

• Sehn mer uns nich in dieser welt, dann sehn mer uns ins bitterfeld. ;) Go Trabbi GoRichtig, du bist dran.

Start: Flensburg
    1. Etappe: Paderborn 445km
    2. Etappe: Dresden 438km
    3. Etappe: Bitterfeld 154km
    4. Etappe:

Dort gibt es 16 rote Mützen und 16 rote Mäntel!

• Und was hat es mit dem Opa und Schorsch zu tun?! Ich will ja auch bei der Städeterallye etwas lernen. :whistling:

In Rom wird Udo der geliehene Fotoapparat („Opas neuer Japaner“) gestohlen, woraufhin Rita und Jacqueline die Verfolgung des Diebes aufnehmen.

Start: Flensburg1. Etappe: Paderborn 445km
    2. Etappe: Dresden 438km
    3. Etappe: Bitterfeld 154km
    4. Etappe:

Dort gibt es 16 rote Mützen und 16 rote Mäntel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!