Die Tuningbranche hat uns erhört...

Partner:
Feiertag?
  • Ui....was für die schnell Fahrer mit dem T-Jet :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sicher? Meines Wissens nach verfügt die Giulietta Veloce lediglich über eine elektronisch simulierte Differenzialsperre (electric Q2). Und das hat mit einer echten mechanischen Sperre nichts zu tun.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • ist ja nett, aber wer braucht sowas? Um das erstmal wirklich zu spüren denke ich, dass man auch das komplette Fahrwerk überarbeiten müsste. Aber, gut, wenn wer will, kann er zumindest.
    Aber beim 500L ? Ernsthaft?

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Sicher? Meines Wissens nach verfügt die Giulietta Veloce lediglich über eine elektronisch simulierte Differenzialsperre (electric Q2). Und das hat mit einer echten mechanischen Sperre nichts zu tun.

immerhin :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe ich mir auch gedacht :D bei 700ps heckantieb würde ich mir das auch holen.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Andererseits, wer fährt nicht mit seinem Tipo oder 500L mehrere Trackdays pro Saison? :D
    Als Sim-Racer hab ich gelernt, wie diese Dinger im Auto funktionieren, und was sie machen, aber im echten Leben, also im öffentlichen Straßenverkehr, konnte ich noch nie den Unterschied erfahren. Zb beim Spider, zwischen Fiat und Abarth. Verhält sich für mich nicht anders. Auf der Rennstrecke könnte man vielleicht was merken, aber sogar da bin ich skeptisch.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Moin

Ich fände das als Serienschmankerl in der höchsten Ausstattungslinie super, im Nachhinein dreizehnhundert dafür ausgeben wird wohl kein Normalfahrer. Ich kann jetzt nur für den „großen“ Diesel sprechen, der schiebt in zügig gefahrenen engen Kehren ganz schön über die Vorderachse so das man hin und wieder vom Gas gehen muss oder die Elektronik eingreift (ohne jetzt einen auf Hobbyschumi zu machen). Da wäre das Teil der richtige Ansatz den Wagen neben Leistung und Fahrwerk etwas sportlicher zu gestalten.

Grüße Hendrik

ps Bereifung 16 Zoll, Serienfahrwerk

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!