Warten auf meinen Tipo

Partner:
Feiertag?
  • :rolleyes: Hallo Fiat und Tipo Fans
    Ungedulgig warte ich auf unseren vor zwei Wochen bestellten Tipo Lounge. Habe ihn mit dem 110PS Benziner mit Automatik und allem Zubehör bestellt. Bei meiner Jährlichen Fahrleistung von höchstens 10000Km lohnt sich der Diesel kaum. Habe bewust die 4Türige Limo ausgesucht. Finde die Form einfach schöner.
    Werde mich spätestens wieder melden, wenn er da ist. :love:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Oh ja, das bin ich gespannt mache dann mal ein paar Bilder, hast du auch das Techpaket? Da würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen - ich muss mich ja noch in Geduld üben bis ich den Kombi erst bestellen kann und dann nochmal bis er geliefert ist, ETA meiner Schätzung nach 12/2016 :(.

• Was zählt alles zum Tech Paket ? Weil Freisprecheinrichtung, Multilenkrad und Einparkhilfe hinten hab ich auch...

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • UConnect mit Navi, Digitalradio und Rückfahrkamera.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Tipo-Forum.
    Am 07.04.2016 habe ich meinen Tipo als Benziner mit 95 PS in der Lounge-Ausstattung, in Amore-Rot (ein "Italiener" muss rot sein :) ) mit allen Sonderausstattungen gekauft/bestellt. Seitdem warte ich ungeduldig, dass er endlich geliefert wird.

• :rolleyes: Hallo Fiat und Tipo Fans
    Ungedulgig warte ich auf unseren vor zwei Wochen bestellten Tipo Lounge. Habe ihn mit dem 110PS Benziner mit Automatik und allem Zubehör bestellt. Bei meiner Jährlichen Fahrleistung von höchstens 10000Km lohnt sich der Diesel kaum. Habe bewust die 4Türige Limo ausgesucht. Finde die Form einfach schöner.
    Werde mich spätestens wieder melden, wenn er da ist. :love:

Hallo zusammen,

Am 07.04.2016 habe ich meinen Tipo als Benziner mit 95 PS in der Lounge-Ausstattung, in Amore-Rot (ein "Italiener" muss rot sein :) ) mit allen Sonderausstattungen gekauft/bestellt. Seitdem warte ich ungeduldig, dass er endlich geliefert wird.

Willkommen!
    Beide mit Lounge, sehr gut :thumbup:

• Hallo zusammen,

Hallo "FoxToTipo" Schon was von FIAT gehört wegen Auslieferungstermin? Ich habe am 5.4.2016 Bestellt, noch nichts gehört!
    :cursing:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Hallo Fiat-Driver, nein, leider habe ich bis jetzt noch nichts vom Fiat-Händler gehört. Morgen will ich mal anfragen. Letztes Mal funktionierte das Internet beim Händler nicht, so dass er nicht anfragen konnte. Lieben Gruß aus Berlin

• Nach Rückfrage bei meinem Händler habe ich erfahren, dass mein Tipo noch diesen Monat beim Händler ankommen soll :D
    Bestellt habe ich ihn am 29.03. Also nur 2 Monate Wartezeit gehabt!

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • :thumbup: Na dann will ich mal hoffen, das alles klappt. Ich möchte endlich neue Fotos und Erfahrungen von den "neuen" sehen.
    Gruß aus dem Münsterland :thumbup:

• Muss mich wohl noch gedulden gg.....Ja diese Lieferfristen :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Ralf,

gedanklich bin ich mit meinem neuen Tipo wohl schon 100.000 Km gefahren. Ich halte durch, egal was kommen mag. Am Montag frage ich freundlich beim Fiat Händler den neusten Status ab.

Kann es kaum erwarten. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Als Trost wegen der langen Lieferzeit, habe ich mir jeden Tag Erfahrungsberichte und Testfahrten, in allen möglichen Sprachen, auf Youtube angeschaut.
    Hatte bald den Eindruck, ich könnte schon polnisch, italienisch, portugiesisch, spanisch oder rumänisch verstehen. :D
    Das ganze hat mich aber sehr getröstet! :)

• Das tue ich auch....wir sind halt Europäer und sicher auch Weltbürger :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!