Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hört den der scheiß nie auf :cursing: :cursing: :cursing:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich mags nemmer lesen, sehen, hören. Weihnachten draussen ist totale Kagge und drinnen wohl auch, der Glotzkasten spuckt Ben Hur aus und Dune Wüstenplanet, Titanic lief schon. Und net mal auswandern kannste hier verdammte Hacke. Da muss ich morgen die Bar überprüfen, wer soll das aushalten???? :cursing:
    Nachrichten schau ich net, man wird ja verrückt!!!!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Den kleinen Lord wirst du wohl noch ertragen müssen. :thumbup:

Der kam Gottseidank schon letzte Woche!
    Und die "Drei Nüsse für Aschenbrödel" heute Mittag...von den beiden sind wir für dieses Jahr verschont..
    Aber ich glaube "Sissi" fehlt noch. :1f622: :1f3a5: :1f3a7: :1f51c:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f914: ... Wie oft ham se eigentlich schon "Last Christmas" gedudelt? :1f602:

Ich hab das Problem mit ner täglichen Dauerschleife. :1f631:
    Meiner Lütten gefällt es und sie singt es den ganzen Tag. :1f605:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na dann versucht doch mal das hier :D

Neues aus Büttenwarder: Weihnachten | ARD Mediathek

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die neue Mutation des Virus soll zwar um 70% ansteckender sein als die bisherige Form, jedoch soll der Verlauf dafür milder sein. Habe ich gestern Abend noch in den Nachrichten aufgeschnappt.

• Eben kam in den Nachrichten das die Impfung wohl auch gegen die Mutation helfen soll.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau das ist auch der Grund, warum ich die "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" nicht allein verdamme. Urlauber und alle anderen, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, sind keinen Deut besser. Im Gegenteil, die sind sogar gefährlicher für uns, als die die auf die Straße gehen und ihren Unmut kundtun.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Genau das ist auch der Grund, warum ich die "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" nicht allein verdamme. Urlauber und alle anderen, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, sind keinen Deut besser. Im Gegenteil, die sind sogar gefährlicher für uns, als die die auf die Straße gehen und ihren Unmut kundtun.

Egoismus steht auch in Deutschland auf Platz 1! ;(

• Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer der Ignoranten ist. Dagegen sind die Demonstranten wahrscheinlich ein Witz. So oder so. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Deutschland nun schon auf Platz 11 weltweit!
    Weitere Negativrekorde, in KW51 wurden 173.574 Menschen positiv getestet, das sind über 20.000 mehr gegenüber der Vorwoche.
    Die 7 Tage Inzidenz hat einen neuen Höchstwert in Deutschland erreicht, 197,1!

UK und Niederlande melden neue Negativrekorde!

• Es ist alles einfach nur ein Wahnsinn und Horror zugleich. ;(

Wahre Worte mein guter, dann noch der neue scheiß, hört das denn nicht auf....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!