so Feierabend, lecker gespeist von "to go" aus der Krone-raderach
,man unterstützt wo man kann ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Neuen Projekt Vespa Special 50 Baujahr 1974 Mit 4 Gang. Muss komplett neu aufgebaut werden. Geschweißt Lackieren, Motor Neu, Kabelbaum Seilzuge von 0 auf 100%. Jetzt haben wir 4 Vespa 2 moderne & 2 alten die andere ist auch eine Special Baujahr 1979 mit 4 Gang komplett restauriert. Special 50 liegen im Wert 3000€
-
Toll, Daniele

-
viel erfolg -
Neuen Projekt Vespa Special 50 Baujahr 1974 Mit 4 Gang. Muss komplett neu aufgebaut werden. Geschweißt Lackieren, Motor Neu, Kabelbaum Seilzuge von 0 auf 100%. Jetzt haben wir 4 Vespa 2 moderne & 2 alten die andere ist auch eine Special Baujahr 1979 mit 4 Gang komplett restauriert. Special 50 liegen im Wert 3000€
Wer restauriert die Vespa? Du und Dein Bruder? -
-
sehr schön,karlheinz

-
Wer restauriert die Vespa? Du und Dein Bruder?
Ja genau, wir machen es seit genau 4 Jahre wir haben Ein Kollegen von Vespa Club der Macht die Schweißarbeiten und Motor. Vespa lackieren macht der Lackierer das rest alles wir erste mal wird es sein Kabelbaum Elektro zur machen das Rest kennen wir schon.
-
Sehr schön. Ist auch eine tolle Farbe.
Mein Spider glänzt seit gestern Abend auch wieder. 
-
Ja genau, wir machen es seit genau 4 Jahre wir haben Ein Kollegen von Vespa Club der Macht die Schweißarbeiten und Motor. Vespa lackieren macht der Lackierer das rest alles wir erste mal wird es sein Kabelbaum Elektro zur machen das Rest kennen wir schon.
Finde ich klasse, wenn jemand so etwas kann und aus einem "alten Eisen" wieder ein "neues Schätzchen" macht.

-
-
Schon ne Farbe ausgesucht Daniele ?

-
-
Die andere Special ist in Orange Die Special wollen wir gerne in Ferrari Rot lackieren
-
Das ist die andere, aber macht mega viel Spaß sowas. Aber schade das Mann heutzutage nicht mehr sowas zahlen kann. Müssten auch gestern viel Verhandeln für die Vespa.
Die Vespa ist in drinne im Tunnel verrostet, Viele Löcher hat sie Mann muss komplettes Beinschild ersetzen. Hier mal Bilder so muss Mann es machen.
Er wollte die Vespa für 1100€ sind wir am Ende auf 600 Euro geeignet. Weil er die Vespa schade findet das er so ist. Seit gespannt wann die fertig wird.
-
Ich muss gleich erst mal zu meiner Heilpraktikerin,
die Birkenpollen quälen wieder!
-
Ich war heute Nacht 3 Std in der Zahnärztliche Notaufnahme. Die Brücke meiner Frau hat wieder verrückt gespielt. Zahnfleisch musste aufgeschnitten werden
. Bin also heute morgen zuhause geblieben. Zum Glück ist das bei der Firma unproblematisch
. War dann um 7 Uhr schon bei Lidl und danach noch bei Rewe, wo es sogar Hefe gab 
-
Na dann gute Besserung für Deine Frau.......Zahnschmerzen können richtig gemein werden Rob.....
LG Thomas

-
-
Guten Morgen.

-
.Zahnschmerzen können richtig gemein werden Rob.....
"Zahnschmerzen und kein Geld" sagt man bei uns. Ne ziemlich harte Sache!
Guten Morgen zusammen und Gute Besserung für Deine Frau, Rob!
KH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!