Na den Rest altes Autoshampoo kannste dann ja Tino schicken.
Ne ne, das bekommt mein Papa
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht ![]()
Na den Rest altes Autoshampoo kannste dann ja Tino schicken.
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht ![]()
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht
![]()
Cool. Rot.
![]()
Dankeschön Stella ich bin ja selbst schon ein alter Hase in diesem Geschäft und seit 1995 bei der Bahn.
Jedoch darfst Du Deinem Papa gerne mal einen kollegialen Gruß von mir ausrichten. ![]()
Mach ich gerne, wenn wir morgen zusammen über Skype Ostern grillen ![]()
Sehr gut.
![]()
Ich vermisse die Freifahrten, die ich bis Mitte zwanzig hatte....
![]()
Die mag ich auch. ![]()
Für lediglich 6 Mark Liegewagenzuschlag quer durch Europa, das hatte was. ![]()
Für lediglich 6 Mark Liegewagenzuschlag quer durch Europa, das hatte was.
Lang lang ist's her. Das waren noch Zeiten. ![]()
Zumindest gibt es die Freifahrten noch. ![]()
Wir hatten gestern die Corona Party 3.0!
Dieses Mal ging es mit Gitarre und Blockflöte los.
Unsere Freunde von der Polizei waren leider in
Recklinghausen im Einsatz. Dafür schaute das
Hertener Ordnungsamt vorbei!
Die waren leider, wie sagt man es, sehr steif und
zugeknöpft! Aber es ging ja alles regelkonform zu.
Ich werde heute unsere eBikes säubern und warten (Bremsbeläge erneuern, Schaltung nachstellen, Kette reinigen und neu schmieren, etc.), und wenn meine Frau ihren Dienst in der Schule beendet hat, machen wir am Nachmittag noch eine kleine Radtour.
Klasse Gerd.
Die Nachbarn hier haben auf dem Parkplatz gestern abend ein privates Osterfeuer veranstaltet.
Ob das gut war wo doch alles schon wieder so trocken ist ? ![]()
Naja, ist gut gegangen. ![]()
Ich wünsche euch allen frohes Ostern.
Gestern an die Vespa gearbeitet, von 15 Uhr bis 1 Uhr nachts mit Pause und essen habe es gechillt gemacht. Vespa ist endlich fertig Schweißen war bisschen schwer aber geschafft. jetzt suche ich ein guten Lackierer.
Kennt jemanden guten Lackierer Nähe Schalksmühle Umkreis 50 Kilometer.
Ich habe bei meinen Vespa Restaurationen zuerst mal alles mit Glasperlen gestrahlt, dann geschweißt, gezinnt danach grundiert und lackiert. Somit ist sichergestellt das der Hobel die nächsten 100 Jahre nicht mehr rostet. ![]()
Wünsche euch frohe Ostern

Wir machen gerade Pause - eine Radtour, das Wetter ist traumhaft ! Bissl Offroad 
Dankeschön Dir und deinem Mann ebenso ein schönes Osterfest. ![]()
Haben die Suche im Garten zum Glück schon hinter uns, die Kinder sind nun glücklich
müssen jetzt noch ausgepowert werden. 4 Wochen Schulfrei ist schon zu lange ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat