Unser Autokino bringt die Blues-Brothers.....cool ! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Geiler Scheiss, ich liebe den Film, einfach nur Kult

-
Ein Autokino werde ich erst besuchen! Wenn Werner, oder das kleine Arschloch läuft

-
Geiler Scheiss, ich liebe den Film, einfach nur Kult

Habe die Musik gleich im Ohr.
-
Legendär die Szene mit dem Naziaufmarsch..."Ich hasse dieses Nazigesocks!"...Wrooomm!!!

-
"Der Zigarettenanzünder ist im Arsch !"
Ein Autokino werde ich erst besuchen! Wenn Werner, oder das kleine Arschloch läuft
"Manta Manta" haben sie auch nächste Woche noch im Programm Tino

-
Geilomat, wo ist das Kino

"Für ein Mikrofon?!...Okay, das ist einzusehen..."
-
„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! ...

-
Heute schon um sechs meine Tochter zur Arbeit gefahren......jetzt ist dann gleich die Hausarbeit angesagt......um 12 Arzt Termin......um 16 Uhr Tochter wieder abholen und danach erst einmal wieder einkaufen um die Lebensmittel wieder aufzufüllen.....Mensch als Rentner auf Zeit hat man voll den Stress.......

LG Thomas

-
Unsere Essschwangere Liesl hat natürlich Recht,
hinter Tor 3 steckt immer der[Externes Medium: https://youtu.be/w9xn-jFwzGo] -
-
Vielleicht hilft ja auch ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf Gerd......wenn es sein muß auch mit dem Kantholz......vielleicht wird er dann wieder normal unser Freund.....

LG Thomas

-
Heute ist der große Telestapler von unserer Deponie fällig!! Wartung, Durchsicht und 190 Liter Hydrauliköl wechseln, samt Filtereinheit!

-
Feierabend..... Noch 3 Wochen bis zum Urlaub
-
Feierabend..... Noch 3 Wochen bis zum Urlaub
Haste dir dann aber auch verdient du Frühaufsteher

-
-
Geil, da wäre ich jetzt auch gerne, hier ist nur Milchsuppe am Himmel!
-
Du hast es gut

-
Chillen im Schwarzwald.
Hallo Ralf,
bist Du in Öfingen?
Schöne Urlaubstage!
Gruß
Karl-HeinzP.S. Wäre am liebsten auch dort..............

-
Der Tag fing heute super an
. Wo ich heutemorgen um 7.30 in der Firma war, habe ich mich schon gewundert, warum um die Uhrzeit noch soviel über die Sortierungs Anlage gelaufen ist.. 5 Km Bandanlage hat sich verabschiedet und konnte auch nicht so schnell repariert werden. Wir sind also 1 Std und 40 min später rausgefahren wie sonst
. Da wir natürlich ab 8.30 bezahlt werden, hat das die Firma ein Haufen Geld gekostet. -
Endlich versiegelt.
Mega glücklich heute Abend am Fahrzeug anbringen weil ich noch Klett ankleben muss und brauche dafür mein Bruder zur zweit ist einfacher muss gerade perfekt sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!