Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sieht gut aus :1f44c:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich treibe am heutigen Corona-Abend nur noch draußen sitzen, Füße hoch legen und Feierabendschoppen genießen. Und ich werde nochmal ins Wasser springen. Wasser hat 25 Grad.

• Haben eben den Fiesta meine Frau bei meinem Fiathändler abgegeben.
    Morgen wird ein Fiat 500X City Cross mit dem gleichen Kennzeichen
    abgeholt! :thumbup:
    Aus einem Leihwagen den ich hatte, wird jetzt Eigentum meiner Frau :!:

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Bin mega gespannt auf die Fotos Wie der aussieht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Da das WE in der Heimat Megageil war, musste natürlich heute der Arbeitstag megaschei......sein <X ,jetzt erst feierabend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Na dann Glückwunsch....500X ist ein schönes Auto...... :thumbup:

mir war er aber zu klein und hatte für meine Zwecke auch zu wenig Anhängelast.....aber vom fahren her 1A.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich treibe am heutigen Corona-Abend nur noch draußen sitzen, Füße hoch legen und Feierabendschoppen genießen. Und ich werde nochmal ins Wasser springen. Wasser hat 25 Grad.

Nee nee Klaus......mein Pool hat erst 17 Grad......das ist mir zu kalt......bin lieber noch den kleine Runde E-bike gefahren......den schoppen lasse ich auch weg......eine Pizza ist mir jetzt lieber..... :D

• Nee nee Klaus......mein Pool hat erst 17 Grad......das ist mir zu kalt......bin lieber noch den kleine Runde E-bike gefahren......den schoppen lasse ich auch weg......eine Pizza ist mir jetzt lieber..... :D

eBike bin ich heute auch schon gefahren. 15 km hin zur Firma und wieder zurück. Und der Pool hat auch nur dank Solarheizung 25 Grad. Sonst wäre bestimmt auch eine 1 vorne. :whistling:

• Wo ist Dein Problem Daniele.....Du musst Ihn ja nicht kaufen..... :D :D :D unser 500S Cabrio hat auch schon vor 5 Jahren über 22000 Euro NP gehabt und das mit 69 PS..... :D :D :D

• Wo ist Dein Problem Daniele.....Du musst Ihn ja nicht kaufen..... :D :D :D unser 500S Cabrio hat auch schon vor 5 Jahren über 22000 Euro NP gehabt und das mit 69 PS..... :D :D :D

Ich kaufe mir nur denn Abarth 500 :D Ed gibst jetzt auch 5 türer erhältlich

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • eBike bin ich heute auch schon gefahren. 15 km hin zur Firma und wieder zurück. Und der Pool hat auch nur dank Solarheizung 25 Grad. Sonst wäre bestimmt auch eine 1 vorne. :whistling:

So etwas kann und will ich mir nicht leisten Klaus.....da warten wir lieber auf die schöne Sonne.....obwohl meine 2 Kleinen auch schon bei 12 Grad reinspringen.... ;) ;) ;)

• 17 Std noch bis Wochenende :thumbup: Und Usselwetter angesagt, das heisst ich kann ausgiebigst schlafen :sleeping:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!