knappe Sache, aber passt ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute steht mal wieder der wöchentliche Einkauf an
und wenn ich noch Lust habe, dann ist der Rasen dran!ist erledigt,unkraut auch,wohnung gesaugt, Bad geputzt, Bad-Dürrheim wir kommen

-
Aua
! Meine kleine Enkeltochter macht mir manchmal kleine Aufkleber-Tattoos auf den Arm. Ich dachte noch, nach dem ersten Duschen wären die wieder weg. Mitunter halten die jedoch ne ganze Woche und länger, Grrrr! Nun gut, aber für's ganze Leben? Wenn Klamotten aus der Mode kommen, werfe ich sie weg. Es amüsiert mich und ich lach mich kaputt, wenn ich dann Jahre später dieses Outfit auf Bildern sehe.
Das ursprünglich so hippe Tattoo ist dann aber immer noch da! Das vor Jahren mal so beliebte Ar..geweih über dem Hintern? Wie das wohl bei der 80-jährigen Oma mal aussehen wird?Also gut überlegen!
Karl-HeinzMensch Karl - Heinz......Claudi würde jetzt sagen Du musst mit der Zeit gehen......

meine 3 ältesten Kinder haben Tattos und Claudia auch......na und......
soll doch jeder machen was er will und was er schön findet......
ich würde mir keins machen lassen, aber deshalb werde ich Claudi und meinen Kids dies nicht versuchen auszureden....

LG Thomas

-
ist erledigt,unkraut auch,wohnung gesaugt, Bad geputzt, Bad-Dürrheim wir kommen

Ich hatte Lust, Terrasse und Sonnenterrasse gesaugt und Rasen gemäht
und die Pflanzen gesprengt und die Abwassergitter gereinigt,
der Regen soll ja erst morgen über uns hereinbrechen! -
Heute am Phönix See
-
Also gut überlegen!
Keiiiine Sorge sie hat nur eine wunderschöne filigrane Rose auf dem Unterarm. Wir machen aber noch Mutter-Tochter-Tattoo
Dieses Pusteblumenmotiv finden wir beide wunderschön. Die Blume kommt bei mir und diese Fliegedinger auf ihren Arm. Als Symbol des Loslassens und Erwachsen-Werdens. Wir haben nämlich ein sehr enges und vor allem sehr gutes Verhältnis. Aber erst lass ich meine nachstechen
ich hab eigentlich nur 2 sichtbare , den Antichrist aufem Rücken und eins auf dem rechten Unterarm zur Erinnerung an meinen verstorbenen Cousin. Diese zugemalten Menschen finde ich auch grauenhaft 
-
Die Polizei liebt Tattoos, so ein Brandmal hat einen Erkennungswert, wenn man es auch nicht will

-
Die Polizei liebt Tattoos, so ein Brandmal hat einen Erkennungswert, wenn man es auch nicht will
Warum sollte die Polizei mich interessieren? Ich bin allergisch gegen Autoritäten
Und Banküberfälle nur im Winter 
-
Warum sollte die Polizei mich interessieren? Ich bin allergisch gegen Autoritäten
Und Banküberfälle nur im Winter 
soso
-
Irgendwie ist bei uns der Wurm drin.. Zum 2. Mal dieser Woche ist die Sortier Anlage ausgefallen
. Mit 45 min Verspätung ging es dann für mich nach Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach. Jetzt gehe ich noch ein bisschen ins Fitness Studio
️. -
-
@Rob1974
Aha... Du hattest heute also eine andere Tour. Als ich vorhin nach Hause kam stand mitten im Dorf auf der Hauptstraße ein UPS-Auto "offen", ohne Fahrer, da dieser wohl gerade ein Paket abgegeben hat. Ich bin extra mit dem Spider stehen geblieben und dachte, dass Du vielleicht jetzt gleich zum Auto zurückkommst. War aber nicht so. Stattdessen kam aber ein völlig anderer UPS-Mann zum Auto zurück. Ich habe ihn (glaube ich) ziemlich verdutzt angeguckt, und er hat das wohl auch bemerkt. Wie peinlich... -
@Rob1974
Aha... Du hattest heute also eine andere Tour. Als ich vorhin nach Hause kam stand mitten im Dorf auf der Hauptstraße ein UPS-Auto "offen", ohne Fahrer, da dieser wohl gerade ein Paket abgegeben hat. Ich bin extra mit dem Spider stehen geblieben und dachte, dass Du vielleicht jetzt gleich zum Auto zurückkommst. War aber nicht so. Stattdessen kam aber ein völlig anderer UPS-Mann zum Auto zurück. Ich habe ihn (glaube ich) ziemlich verdutzt angeguckt, und er hat das wohl auch bemerkt. Wie peinlich...War das ein Mercedes Vario gewesen? Dann war das der Kollege die Altenstadt und Limeshain fährt. Am Montag und Freitag wird der Hammersbach Tour nicht gefahren. Die Pakete werden verteilt über mehrere Fahrzeuge. Ich als Springer weiß leider nie was ich fahren muss. Am Montag bin ich zum Beispiel in Rodenbach (bei Hanau) geplant.
-
@Rob1974
Ob es ein Sprinter war? Ich habe nicht darauf geachtet. Dein Kollege hatte eine dunkle Hautfarbe. Ich hoffe, dass ich das jetzt so ausgedrückt habe, dass es nicht missverständlich rüber kommt. Das meine ich jetzt durchaus ernst. Wie drückt man das am besten aus, ohne jemandem auf die Füße zu treten oder im falschen Licht zu erscheinen? Er war halt dunkelhäutig - ohne jegliche Bewertung. -
@Rob1974
Ob es ein Sprinter war? Ich habe nicht darauf geachtet. Dein Kollege hatte eine dunkle Hautfarbe. Ich hoffe, dass ich das jetzt so ausgedrückt habe, dass es nicht missverständlich rüber kommt. Das meine ich jetzt durchaus ernst. Wie drückt man das am besten aus, ohne jemandem auf die Füße zu treten oder im falschen Licht zu erscheinen? Er war halt dunkelhäutig - ohne jegliche Bewertung.Ah, das war der Kollege die in Glauburg, Ortenberg und Gedern fährt. Der holt abends in Hammersbach am Schulzehnten Pakete ab.
-
Er war halt dunkelhäutig - ohne jegliche Bewertung.
Ein Schwarzer halt was willsch´n da sagen. Wir verstehn des schon. Eine meiner liebsten Kolleginnen ist auch ein Schwarze aus dem Kongo. Heißt bei mir Mamamia, ich liebe diese Frau. Wir frotzeln als auf Arbeit auch rum, wenn man viel von mir will sag ich immer genervt ob ich hier der Neger bin oder was? Sagt sie lapidar nö ich
Und sie nennt mich Randpole so what. -
Afrodeutscher ?
Das ist echt schwierig momentan.

-
Afrodeutscher ?
Das ist echt schwierig momentan.

Genau das meine ich.
-
So wieder zu Hause nach dem Grillen.Aber leider durfte ich kein Tipo zurück fahren da meine Tochter und mein Sohn hin mit dem Fahrrad gefahren sind und meine Tochter zurück kein Bock hatte.
Die Jugend von heute.LG
-
Ist auch immer die Sache wie das alles gemeint ist, ich habe auch einen Arbeitskollegen der vor 2 Jahren aus Syrien geflohen ist, der ist supernett und macht sehr gute Arbeit.
Mit dem frotzel ich auch den ganzen Tag rum

-
So wieder zu Hause nach dem Grillen.Aber leider durfte ich kein Tipo zurück fahren da meine Tochter und mein Sohn hin mit dem Fahrrad gefahren sind und meine Tochter zurück kein Bock hatte.
Die Jugend von heute.LG
Das heißt Du bist das Rad gefahren und Deine Tochter den Tipo??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!