Rückrufaktion Kabel zum AIRBAG

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,

wer hat denn von Euch auch einen Anruf vom FIAT Dealer bekommen wegen einer Rückrufaktion bei der ein Kabel getauscht werden soll? Geh wohl um die Leitung die zur Airbagkontrollleuchte geht?

Schwach dass Fiat nicht für einen Leihwagen aufkommt ( Das Auto ist den ganzen Tag in der Werkstatt) :(

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Das Thema hatten wir auch schon - bitte die Suche benutzen:

Auslieferungssperre Fiat Tipo und andere Modelle

dort z.b. auf Seite 14.....

Ich habe hier in Köln 2 mal dafür zur Werkstatt gemußt und jedesmal für einen kompletten Tag einen Leihwagen erhalten. Frreundlich mal den Händler fragen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen ,

hatte auch den Brief zur Rückrufung , Termin gemacht und nach der Nachtschicht direkt hin . Bei der Abholung sagte man mir , dass er noch nicht Fit sei !?!Man bräuchte noch ein paar Teile . Das war im Dezember .
    Neuen Termin habe ich am Mittwoch und man sagte mir das es ca. einen halben Tag dauert .

Werde einen PKW fordern , Kostenlos . So geht es ja nicht .

Gruß , Andy

Mein Fiat: Tipo HB , 1,4 16V , 70 KW
  • Ich frage mich ob es da wirklich Unterschiede gibt was soll denn da fehlen außer etwas Klebeband ? 8|
    Und das dauert keine 30 Minuten ich verstehe es einfach nicht.

Nein, da muss mehr fehlen. Ich musste noch ein zweites Mal hin, weil beim ersten Mal noch Teile fehlten. Weiß Roman mehr?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!